Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. User Info Menu

smile Welche Anti Aging Creme?

Hallo liebe Freunde

welche Anti Aging Creme würdet ihr mir empfehlen? Bisher habe ich die von L'Oreal verwendet aber würde gerne wechseln

Vielen Dank schonmal im Vorraus

2. User Info Menu

AW: Welche Anti Aging Creme?

Ich denke ja, dass es eigentlich nur zwei Arten von Pflege gibt: die die einem ein gutes Hautgefühl gibt und die, die das nicht tut und auf die man im schlimmsten Fall allergisch reagiert.

Gerade mit dem Ziel 'Anti-Ageing' muss man sich wohl freimachen von dem Gedanken, dass damit grundsätzlich der Alterungsprozess verlangsamt oder gar gestoppt werden könnte - dass kann nur der Eingriff im Sinne von Botox oder Unterspritzung.

Davon abgesehen gibt es Cremes, die kurzzeitige Effekte haben. Aber die sind eben nur: kurzfristig.

Das vorausgeschickt sind die Fragen einfach: was gefällt mir und wieiviel bin ich bereit auszugeben?

Ich habe sehr lange Kiehl's benutzt. Reingerechnet, dass die Produkte lange halten würde ich die im Mittelklasse-Preissegment einordnen. Vor kurzem habe ich gewechselt, nicht weil ich unzufrieden war sondern weil ich - leicht gelangweilt - gerne mal was Neues ausprobieren wollte.

Jetzt benutze ich Dr Susanne von Schmiedeberg, das istdeutlich hochpreisig (auch wenn's durchaus noch teurer ginge), aber ich bin gerade super-verliebt in das Peeling und was es mit meiner Haut schönes anstellt. Nur, wie gesagt,der Effekt ist nicht langanhaltend im Sinne, dass er die Zeit dauerhaft zurückdreht und mich aussehen lässt wie mit 20.

Grundsätzlich denke ich : Hautpflege ist ein teures oder weniger teures Hobby ...

3. User Info Menu

Abends Retinol und tagsüber einen hohen Sonnenschutz. Ich habe Paulas Choice aber es gibt sicher günstigeres.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

4. User Info Menu

Ich benutze schon seit vielen Jahren die Produkte von Christine Niklas. Dazu gibt es einen eigenen Strang. Neuerdings auch Produkte aus der Resveratrolserie von M.Asam. Beides vertrage ich gut und meine Haut ist in einem guten Zustand. Wie man altert ist zum großen Teil genetisch bedingt. Gepflegte Haut sieht allerdings meist besser und frischer aus.

5. User Info Menu

Ich bin ja immer auf der Suche nach DER Kosmetik, mit DEN Wirkstoffen und dem besten Preisleistungsverhältnis.
    Schein ich tatsächlich gefunden zu haben! Eveline Cosmetics, zu bestellen bei Kosmetik 4 Less oder Amazon. Ist eine polnische Marke, super gute Wirkstoffe, sehr edle, luxuriöse Düfte und Texturen und wahnsinnig ergiebig und günstig. Ich bin durch Proben drauf gekommen und meine Haut sieht in der Tat noch besser aus! Hatte ein großes, frisches Pickel Mal, das hat sich praktisch über Nacht um 80% verkleinert.

Es sind auch Pflanzen Öle enthalten, aber auch Silikone und Paraffin und ich merke auch ehrlich gesagt, dass es damit meiner Haut besser geht. Vor allem schützt und beruhigt das schön, zbs wenn ich heiße Ofen Luft abbekomme.

Auf jeden Fall tolle High End Produkte zum Drogerie Preis....

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Abends Retinol und tagsüber einen hohen Sonnenschutz. Ich habe Paulas Choice aber es gibt sicher günstigeres.
    Wie verträgst du das Retnol? Ich schleich da rum und trau mich nicht recht.... Brennt das sehr? Schuppt das?
    Irgendwie hab ich Angst, dass wird für mit 13 das Akne Zeugs so mit rot und aua....

7. User Info Menu

Beyer & Söhne und Christine Niklas. Bin mit beidem sehr zufrieden und mische die Cremen auch oft.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Wie verträgst du das Retnol? Ich schleich da rum und trau mich nicht recht.... Brennt das sehr? Schuppt das?
    Irgendwie hab ich Angst, dass wird für mit 13 das Akne Zeugs so mit rot und aua....
    Gut, allerdings nehme ich es nicht jeden Abend, meiner Erschöpfung geschuldet.

Das von PC hat nur 1%, ausserdem sind noch Peptide und Süßholzwuzel drin. ABER: es macht Flecken auf dem Kopfkissenbezug, die NIE wieder rausgehen.

Was auch super (aber noch teurer weil kleinerer Flakon) ist, ist das neue PC Clinical Repair Discoloration Serum.

Da ich Make-up unfähig bin und gern einen ebenmässigen Teint habe, ist das jetzt im Einsatz.

Dann habe ich noch von Clinique Smart Night Clinical Multi Dimensional Repair Treatment Retinol (ich kille den, der diesen Namen erfunden hat)im Einsatz, reizt überhaupt nicht.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

9. User Info Menu

Hey ihr Lieben,
    habt ihr es mal koreanischer Kosmetik probiert? Seit ich die entdeckt habe, weiß ich dass ich niiie wieder Hautpflegeprodukte in der Drogerie kaufe und schonmal gar nicht viel Geld für Highend Hautpflege ausgeben werde. Ich weiß nicht woran es liegt, aber in Südkorea weiß man welche Wirkstoffe wirklich einen krassen Effekt haben. Es gibt die "10 Schritte K-Beauty Routine", man kommt selbstverständlich aber auch mit weniger Schritten aus. Die Produkte sind alle absolut mild und reizarm, bisher hatte ich noch kein Produkt was brennt oder spannt. Meine Poren sind viel feiner geworden und ich benutze überhaupt kein Make-Up oder BB Creme mehr. Ich sage euch mal, womit ich gestartet habe:

1. Double Cleansing
    Man reinigt zweimal, zuerst mit einem Reiniger auf Ölbasis, um auch wasserfesten Sonnenschutz, Wimperntusche etc zu lösen und danach nochmal mit einem Schaumreiniger. Ich verwende aktuell das dear Klairs Gentle Black Cleansing Oil und den Deep Green Tea Cleansing Foam von Benton.

2. Toner
    Danach verwende ich einen Toner, um den pH-Wert der Haut wieder zu neutralisieren und um die Haut gut zu befeuchten. Die Haut fühlt sich dann schon richtig gut durchfeuchtet an.

3. Essence und Serum
    Ich habe kleine Trockenheitsfältchen und teilweise eine ölige T-Zone. Durch Niacinamid reguliert sich die Talgproduktion und die Poren werden viel feiner. Die Galacto Niacin 97 Power Essence von Purito enthält viel Niacinamide und ich glaube, dass es diese Essence ist, die besonders ausschlaggebend war bei der krassen Verbesserung meiner Haut. Danach verwende ich noch ein Serum. Ich liebe ein Serum mit Hyaluron, weil ich das Gefühl habe, dass die Haut dann super prall ist und ich jünger aussehe. Um die Augen herum, sieht man definitiv einen mega Unterschied.

4. Feuchtigkeitscreme
    Danach verwende ich eine Feuchtigkeitscreme. Aktuell habe ich die Oil Free Moisturizing Lotion von Cosrx. Das ist wichtig, damit Essence und/oder Serum nicht wieder verdunsten. Die sind nämlich ganz wässrig und müssen danach eingeschlossen werden. Manchmal verwende ich sogar zusätzlich noch eine Nachtcreme, zumindest wenn ich das Gefühl habe, dass die Haut besonders trocken ist. Ich bin jetzt 36 und auch meine Mutter (61) ist inzwischen K-Beauty Fan geworden. Probiert das mal aus, es ist wirklich Hautpflege die funktioniert und den Effekt bringt, den man sich immer wünscht und der mit Drogerie oder generell auch teurer westlicher Kosmetik einfach nie eintritt. Wichtig ist auch täglicher Sonnenschutz, auch im Winter. Schaut mal in diesem Blog gibt es ganz viele Infos:

K-Beauty Blog uber koreanische Kosmetik von itsglowy.de – it's glowy

Habt ihr schon mal von koreanischer Kosmetik gehört?

LG
    Lisa
    Geändert von katelbach (24.10.2021 um 12:25 Uhr) Grund: entlinkt; Shoplinks sind nicht erlaubt

10. User Info Menu

…. Teilnehmerin ist registriert seit dem 18.10. und hat bisher genau zwei Beiträge verfasst.
    Über koreanische Hautpflegeprodukte!!!

Merkwürdig??

Sehr merkwürdig!!
    Wofür brennst Du?

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte