Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. User Info Menu

Tipps für frische Haut unter den Augen - gegen dunkle Schatten

Hallo,

Ich bin mittlerweile Mitte 30 und habe hin und wieder dunkle Schatten unter den Augen. Man wird eben nicht jünger.*;) ;)

Welche Tipps habt ihr für eine schöne und strahlende Haut unter den Augen?

Ich schlafe genug und trinke etwa 1.5 Liter Wasser pro Tag.

Freue mich über alle Tipps zu Hausmitteln, Ernährung sowie auch passenden Concealern (solche, die kleine Fältchen nicht betonen).

Vielen Dank und liebe Grüsse

2. User Info Menu

AW: Tipps für frische Haut unter den Augen - gegen dunkle Schatten

Hallo.

Ich schlafe genug und trinke etwa 1.5 Liter Wasser pro Tag.
    Das hört sich doch gut an .

Wenn du dann sonst keine Krankheiten, keinen Stress hast, wenig Alkohol trinkst........dann kann ich nur noch Concealer empfehlen.
    Löscher von DM.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

3. User Info Menu

Ich mag die Illuminating Eye Cream von Lavera.
    There are people who have lost every trace of human kindness... (Billy Joel, All about soul)

4. Inaktiver User

Immer ein paar Teebeutel (schwarzer Tee!) im Kühlschrank aufbewahren und bei Bedarf für 10 Minuten auf die geschlossenen Augen legen.

5. User Info Menu

Ich werde in zwei Monaten auch 30 und merke langsam auch den Unterschied.. glücklicherweise keine dunklen Schatten, aber sehr schnell wirklich dicke Augenringe.

Auf jeden Fall morgens und abends eine Augencreme verwenden! Ich finde, es muss keine teure sein, Hauptsache, sie spendet Feuchtigkeit.

Dann kann ich die Yeauty Eye Pad Masks von Rossmann empfehlen.. im Kühlschrank lagern und dann kalt unter die Augen legen und 15 min einwirken lassen.

Concealer: Ich bin mit dem Manhattan Wake Up Concealer am zufriedensten und hab wirklich schon so ziemlich alles durch von Drogerie Kosmetik bis Charlotte Tilbury.

6. User Info Menu

meine Heilpraktikerin und meine Hautärztin meinten auch, man könne das unterspritzen. Ich habe mich noch nicht getraut.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    meine Heilpraktikerin und meine Hautärztin meinten auch, man könne das unterspritzen. Ich habe mich noch nicht getraut.
    Wenn Du nur hin und wieder Augenschatten hast, dann liegt eigentlich die Vermutung nahe, dass es an Dingen liegt, die auch nur hin und wieder vorkommen: z.B. Alkohol, Müdigkeit oder auch Eisenmangel.

Dauerhafte Augenschatten rühren daher, dass die Augen im Laufe der Zeit immer mehr einfallen; das heißt, dass dann Höhenunterschied zwischen Augenhöhle und Jochbein entsteht,- deshalb bilden sich die Schatten. Die Unterspritzung dient dazu, diesen Höhenunterschied auszugleichen; ist aber nicht ganz billig und muss u.U. wiederholt werden.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Nina2030 Beitrag anzeigen
    ... passenden Concealern (solche, die kleine Fältchen nicht betonen).
    Der *Touche Eclat* von YSL ist für mich der beste Concealer.

Wahrscheinlich gibt es ähnlich gute, aber da muss man sich halt durchprobieren.

Augencreme morgens und abends finde ich auch wichtig - und wirksam.
    Allerdings setze ich da eher auf sog. high tech-Produkte als auf Naturkosmetik.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Ich werde in zwei Monaten auch 30 und merke langsam auch den Unterschied..

Sorry, die alte Frau musste jetzt lachen.

Und erinnert sich noch, als sie 30 wurde, hat sie zeitweise den Spiegel verhängt.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Und erinnert sich noch, als sie 30 wurde, hat sie zeitweise den Spiegel verhängt.
    So schlimm ist es zum Glück noch nicht. Aber ja, ich hab in den letzten beiden Jahren durchaus Veränderungen festgestellt. Ist nicht schlimm, aber fällt halt auf.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte