Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. User Info Menu

Flüssiger Eyeliner, der wirklich hält...

Hallo,

nachdem ich heute den ganzen Tag bei warmem Wetter (mir tränten auch die Augen ein wenig) unterwegs war, musste ich leider beim ersten Blick in den Spiegel feststellen, dass sich mein angeblich "wasserfester" Eyeliner von Hypoallergenic verabschiedet hatte und sich als unschöne Masse um die Augen herum verteilt hat.

Habt ihr einen Tipp für einen flüssigen Eyeliner ( kein Kajal, damit komme ich nicht zurecht), der auch was aushält?
    Ich habe lange Arbeitstage und bin ansonsten auch viel im Freien unterwegs...

Vielen Dank!

Cinja
    " Sei klug und halte dich an Wunder."
    (Mascha Kaleko)

2. User Info Menu

AW: Flüssiger Eyeliner, der wirklich hält...

Kiko. Italienische Marke.

Trage ich seit Jahren … also täglich immer wieder neu natürlich … knalleschwarz, intensiv.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. User Info Menu

Ich schwäre auf den Eyeliner von Manhattan aus dem Drogeriemarkt.
    Nachdem ich zwischenzeitlich verschiedene vermeintlich hochwertigere, aber definitiv teurere Eyeliner aus der Parfümerie verwendetet hatte, bin ich wieder reumütig zum Manhattan-Eyeliner zurückgekehrt. Hältundhältundhält.

Ich hatte bei den Temperaturen eher Problemchen mit der Wimperntusche, die dann unterhalb der Augenbraue (ich habe keine Ahnung, wie der Bereich zwischen Ende vom Augenlied und Anfang der Augenbraue heißt) ein wenig "schmiert". Das Problemchen konnte ich aber mit der Eyeshadow-Base von Artdeco, die sehr ergiebig ist, beheben!

Edit: ich verwende den braunen (habe dunkelbraune Augen), in Kombination mit schwarzer Wimperntusche.

4. User Info Menu

Der günstige von Essence (DM) hält bei mir super. Ich grundiere immer mit Gesichtspuder.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

5. User Info Menu

Ich danke euch allen für eure Antworten.

Werde mich dann mal durch probieren...
    " Sei klug und halte dich an Wunder."
    (Mascha Kaleko)

6. User Info Menu

Ich finde auch den von Kiko super und zwar den in der kleinen Flasche mit einer festen Filzspitze. Es gibt noch einen mit einer flexiblen dünnen Spitze.

Ich male den von unten in den oberen Wimpernkranz und er hält wirklich super lange, ohne zu schmieren oder die Augen zu reizen.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

7. User Info Menu

Ich schwöre auf Art deco.

8. User Info Menu

Ich habe von Revolution den "Super Flick Eyeliner". Wenn er versehentlich mal auf der Hand oder Tischplatte ist, geht er sehr schwer ab. Vom Auge natürlich auch nicht.

9. User Info Menu

Ich habe den Lidstrich als Permanent-Makeup. Nicht heftig, dezent.
    Wenn ich beim Ausgehen mehr brauche, male ich das dazu. Aber ich bin immer topp gestylt mit den Augen.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Ulina Beitrag anzeigen
    Ich habe von Revolution den "Super Flick Eyeliner".
    Bei den Bewertungen steht, dass er bröckelt und bröselt. Ist das bei dir auch so?

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte