Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. User Info Menu

    Deospray als Fußspray verwenden?

    Hallo,
    ich halte mein Reisegepäck gerne klein...

    was wäre in einem Fußspray drin, was nicht auch in einem Deo/Antiperspirant enthalten wäre ...also könnte man doch eigentlich das Deo für 2-in-1 nehmen, wenn auch Aluminium Chlorohydrate drin wäre?

  2. User Info Menu

    AW: Deospray als Fußspray verwenden?

    Ja, warum nicht. Was für die Achseln nicht schädlich ist, dürften die Füße nicht abfaulen lassen
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  3. User Info Menu

    AW: Deospray als Fußspray verwenden?

    Naja, in Fußspray ist häufig Menthol oder ätherisches Öl.
    Man könnte auch Fußspray für die Achseln nehmen.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  4. User Info Menu

    AW: Deospray als Fußspray verwenden?

    Warum überhaupt braucht man ein Fußspray?
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  5. User Info Menu

    AW: Deospray als Fußspray verwenden?

    Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Ja, warum nicht. Was für die Achseln nicht schädlich ist, dürften die Füße nicht abfaulen lassen
    Zumal die Haut an den Füßen doch „fester“ ist. Zumindest bei mir.
    Es ist Sommer!

  6. User Info Menu

    AW: Deospray als Fußspray verwenden?

    Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Warum überhaupt braucht man ein Fußspray?
    - Schweißkiller
    - Bakterienkiller
    - Kühlung
    - ggf. auch mit Fußpilz-Schutz

    Ich brauch das zum Glück nicht, aber es gibt auch Leute, die benutzen Intim-Sprays und Gesichts-Sprays... *schulterzuck*
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

  7. User Info Menu

    AW: Deospray als Fußspray verwenden?

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Duftstoffe in Deos und auch Duschgel + Co. nicht mit den Geruchsbakterien kompatibel sind. Ansonsten wohlriechende Düfte können sich da in Stinkbomben verwandeln. Möglicherweise berücksichtigen die Düfte der Fußdeos diese Besonderheit oder sind besser geruchsneutral.

  8. User Info Menu

    AW: Deospray als Fußspray verwenden?

    Also ich bin da schon ehrlich: Wenn meine "Bundys" im Sommer nach dem Sport vor sich hinqualmen und ich (nach Reinigung selbstredend ) mein Fußspray benutze, könnte ich gleich wieder loslaufen.

    Unter die Achsel käme es mir allerdings nicht.

    Ansonsten: Einfach ausprobieren. Hauptsache, es stellt sich ein Wohlgefühl ein.

  9. User Info Menu

    AW: Deospray als Fußspray verwenden?

    Vielleicht gibt es ja Fußsprays in kleinen Reise-Größen?

  10. User Info Menu

    AW: Deospray als Fußspray verwenden?

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja Fußsprays in kleinen Reise-Größen?
    Ganz bestimmt. Ich finde da nur die Preise im Vergleich zu den normalen Größen oft exorbitant.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •