Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User Info Menu

Nagellackentferner gesucht

Hallo ihr Lieben

Bitte um Rat:

Ich brauche einen wirklich guten und stark wirksamen Nagellackentferner.

Ich hab gerade wieder endlos lange gebraucht um einen dunkellila Lack (Essence) runter zu kriegen.

Hatte einen "no name" Entferner aber explizit für "dunkle Lacke und Glitzer" MIT Aceton sogar.

Trotzdem: nerviges Gerubbel und trotz "einweichen" (ich drücke immer erstmal das Pad mit dem Entferner auf die Nägel, warte einen Moment...)

Mich nervt das so

Also, was könnt ihr empfehlen? Vor Aceton hab ich keine Angst, und ich nehme IMMER einen Unterlack - daher verstehe ich gar nicht warum ich da so Probleme hab

Mit den Lacken selber (von essence, Essie, Chanel zu Mavala) bin ich hingegen sehr zurfrieden. halten an den Zehen immer mind. 3 Wochen durch.

(geht nur um Zehen, Finger hab ich immer ganz kurz und ohne - daher liebe ich tolle und dunkle Lacke an den Zehen ja so )

Danke schon mal

2. User Info Menu

AW: Nagellackentferner gesucht

Also ich hab immer den rosafarbenen von maybelline. Mit Aceton
    Ich hab meistens türkise Lacke drauf, oder auch dunkelgrün. Ohne Unterlack und nur auf den Zehennägeln. Geht ohne Probleme weg.
    No Name hatte ich auch schon, war aber Schrott
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

3. User Info Menu

genau, den rosafarbenen von Gemey-Maybelline, "Express".
    Wichtig ist, dass man reichlich auf das Wattepad gibt (Vorsicht, Spritzer und Flecken), dann aufdrücken und nicht nur einen Moment warten, sondern eine gute Minute. Ich zähle meist bis 100.
    Dann lässt sich alles einfach abziehen.
    Glitzerlack ist allerdings besonders hartnäckig, da muss man vielleicht noch nacharbeiten.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

Bitte um Rat:

Ich brauche einen wirklich guten und stark wirksamen Nagellackentferner.

Ich hab gerade wieder endlos lange gebraucht um einen dunkellila Lack (Essence) runter zu kriegen.

Hatte einen "no name" Entferner aber explizit für "dunkle Lacke und Glitzer" MIT Aceton sogar.
    Ich habe zwar keinen Nagellackentfernertipp für dich aber 2 Anregungen:

1) Nimm einen dickeren Nagellack, wie einen milchigen von Essence Gel Couture und lackiere quasi 2 mal schnell hintereinander über den zu entfernenden Nagellack. Lasse diese Schichten nicht antrocknen. Sie dienen nur der zuerst mechanisch erfolgenden Entfernung des Nagellack. Reste kannst du dann noch mit Nagellackentferner abnehmen.

2) Eventuell hat Essence noch den Peel Off Unterlack. Damit wird es ganz einfach den Nagellack abzuziehen. Hält nicht ganz so lang, aber wenn man Farben nur wenige Tage tragen will, ist es eine echte Erleichterung. An den Zehennägeln hält er bei mir sehr gut.

5. User Info Menu

Ich empfehle dir auch den Maybelline mit Aceton. Den nehme ich auch für intensive Farben und war erstaunt wie gut er funktioniert.

6. User Info Menu

Ich nehme immer so vorgetränkte Tüchlein (gibts von verschiedenen Herstellern).

ME trocknen die die Nägel nicht so aus. Eines reicht normalerweise für Hände bzw. Füsse.

7. User Info Menu

Ich finde den von Artdeco super, alles geht gut ab und schonend für die Nägel.

8. User Info Menu

Danke euch allen

Ich weile wieder in laufweite eines REWE und hab mir gestern den rosa Maybelline erstanden und

ER IST SUPER

Danke, danke, danke!

Antworten