Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. User Info Menu

    Wohlriechender Selbstbräuner - Eure Tipps und Tricks

    Moin,

    gestern habe ich mir, nach über 20 Jahren Abstinenz, mal wieder einen Selbstbräuner gekauft und zwar den "Hyaloron Sanfte Bräune Gesicht" von Medipharma.

    Die Werbung hat mich dazu angeregt, das Produkt selbst hat noch nicht überzeugt, denn es stinkt. Ok, stinken ist übertrieben, aber die Creme riecht echt ziemlich übel - für mein Empfinden.

    Ich kenne das ja schon von "früher", die Selbstbräuner, die ich damals immer mal benutzt habe, rochen auch alle mehr oder weniger unangenehm.

    Nur dachte ich, dass wir da heute weiter wären und die Entwicklung irgendwann in den letzten Jahren mal einen wohlriechenden Selbstbräuner hervorgebracht hätte.

    Könnt ihr mir da was empfehlen?

    Übrigens hat der Selbstbräuner, den ich gestern Abend das erste Mal aufgetragen habe, mir eine wunderbar zarte Haut verschafft und das Gefühl hält sogar heute noch ein wenig an.

    Also perfekt wäre ein Produkt, welches das hält, was es verspricht, gut duftet und dem Hautbild zuträglich ist.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

  2. User Info Menu

    AW: Wohlriechender Selbstbräuner - Eure Tipps und Tricks

    Ich nehme immer einen von Garnier. Allerdings, egal wie gut die Creme selbst duftet, bei der Reaktion mit der Haut, die den Selbstbräunungseffekt auslöst, riecht es auf eine ganz bestimmte Art, und die kann man auch nicht abstellen.

    Das Coronavirus ist der Versuch der Waschbären, uns alle umzuwandeln
    und dann die Weltherrschaft zu übernehmen!
    Ein Anagramm von Corona ist Racoon, und was machen Waschbären?
    Sie waschen sich die Hände und tragen Masken.
    WACHT ENDLICH AUF!!!!1!!11!!!!
    .

  3. User Info Menu

    AW: Wohlriechender Selbstbräuner - Eure Tipps und Tricks

    Ja, das befürchte ich auch...

    Meine Lösung für gestern, ich habe mir direkt unter die Nase eine andere Creme geschmiert, damit ich die dann rieche und weniger den Selbstbräuner.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

  4. User Info Menu

    AW: Wohlriechender Selbstbräuner - Eure Tipps und Tricks

    Ich benutze fürs Gesicht nur noch Selbstbräunungskonzentrat, das man tropfenweise mit seiner normalen Gesichtspflege vermischt. Diese Tropfen gibt es inzwischen von unterschiedlichen Marken in ganz unterschiedlichen Preissegmenten. Ich kaufe immer die von Clarins. Zum Ausprobieren würde ich einfach die von DM oder Rossmann probieren. Irgendwann riechen die aber alle nach Selbstbräuner. Aber durch die geringe Menge, die man braucht, ist der Geruch schnell verflogen.

    Und wenn man den Pflegeeffekt der Creme von Medipharma mitnehmen möchte, einfach Cremes anderer Marken auf Hyaluronbasis ausprobieren. Von den Apothekenmarken bekommst du bestimmt auch Proben, damit du erstmal testen kannst.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  5. User Info Menu

    AW: Wohlriechender Selbstbräuner - Eure Tipps und Tricks

    Siehste, ich bin der Zeit hinterher.
    Selbstbräunungskonzentrat kannte ich bisher noch gar nicht.

    Danke für den Tipp.

    Wie mischt du das? Auf dem Handrücken oder hast du dafür ein extra kleines Gefäß?
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

  6. User Info Menu

    AW: Wohlriechender Selbstbräuner - Eure Tipps und Tricks

    Nein, ich tropfe einfach 1-2 Tropfen (beim ersten Mal mit 1 anfangen, mehr nehmen kann man immer noch) einfach in der Hand auf die Menge Creme, die ich fürs Gesicht benutze, mische das mit den Händen und creme dann ganz normal das Gesicht ein. Hinterher die Hände gut waschen, damit es keine getönten Handinnenflächen gibt.

    Dieses Konzentrat kann du auch mit deiner Körpercreme/-lotion mischen, da braucht es ein paar Tropfen mehr. Aber auch hier immer klein anfangen und schauen, wie es sich entwickelt, steigern kann man immer. ;-)

    Bei DM und Rossmann findest du das Konzentrat bei den Hausmarken Sun Ozon und Sun Dance. Es sind kleine Pipettenflaschen. So sieht das aus
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  7. User Info Menu

    AW: Wohlriechender Selbstbräuner - Eure Tipps und Tricks

    Ich benutze auch die Tropfen von Clarins. Inzwischen auch die für den Körper fürs Gesicht und kann keinen Unterschied feststellen. Sie haben nur einen ganz kleinen Selbstbräunergeruch, der schnell verfliegt und tönen sehr gleichmäßig, Ich bin sehr zufrieden.

  8. User Info Menu

    AW: Wohlriechender Selbstbräuner - Eure Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch die Tropfen von Clarins. Inzwischen auch die für den Körper fürs Gesicht und kann keinen Unterschied feststellen. Sie haben nur einen ganz kleinen Selbstbräunergeruch, der schnell verfliegt und tönen sehr gleichmäßig, Ich bin sehr zufrieden.
    Hier muss ich mal etwas fragen. Ich habe bisher immer die fürs Gesicht gekauft. Das Fläschchen für das Clarins-Konzentrat für den Körper ist ja etwas größer. Kommt da auch mehr raus? Ich frage, weil ich vom Konzentrat fürs GEsicht meistens nur 1 Tropfen nehme, 2 sind mir oft schon zu viel.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  9. User Info Menu

    AW: Wohlriechender Selbstbräuner - Eure Tipps und Tricks

    Nein, ich meine da kommt genauso viel raus. Ich nehme immer 2 - 3 Tropfen und das Ergebnis ist gleich. Ich glaube die sind etwas günstiger als die fürs Gesicht. Die Verkäuferin in meiner Parfümerie meinte, das sei das gleiche und sie haben jetzt nur noch diese vorrätig...

  10. User Info Menu

    AW: Wohlriechender Selbstbräuner - Eure Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ich benutze fürs Gesicht nur noch Selbstbräunungskonzentrat, das man tropfenweise mit seiner normalen Gesichtspflege vermischt. Diese Tropfen gibt es inzwischen von unterschiedlichen Marken in ganz unterschiedlichen Preissegmenten. Ich kaufe immer die von Clarins.
    Same here!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •