Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. gesperrt

User Info Menu

This Place Erfahrungen

Ich hoffe hier benutzt jemand auch "This Place" Produkte und wir können uns drüber austauschen.
    Jedes Produkt selber ausprobieren wäre ja ein bisschen teurer, daher erst mal gut beraten lassen

2. User Info Menu

AW: This Place Erfahrugen

Hey, Ich habe mir mal vor einiger Zeit diese Nachtcreme bestellt und war überrascht, dass die so gut funktioniert hat.
    Sie roch ganz angenehm und sie ist auch sehr gut in die Haut eingezogen, also hat nicht gefettet oder so.
    Hat jemand hier diese "The Hug" Creme ausprobiert, die würde ich mir als nächstes holen.

3. gesperrt

User Info Menu

Endlich mal eine Antwort haha.

Diese Nachtcreme habe ich noch nicht ausprobiert, die The Hug Creme auch leider nicht haha.

ich finde aber "The Glow" echt super, damit sehe ich immer richtig fit aus im Gesicht.

..und ich sehe gerade, dass ich mich im Titel verschrieben habe, weiß jemand, wie man das ändert?
    sollte natürlich " This Place Erfahrungen" heißen, mit einem N haha
    Geändert von Linaaa3 (15.03.2021 um 13:32 Uhr) Grund: Ergännzung

4. User Info Menu

Frage Instagram Werbung

Habe auf Instagram Werbung für „This Place“ gesehen, so CBD Cremes. Testberichte??

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Elituft Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier diese "The Hug" Creme ausprobiert, die würde ich mir als nächstes holen.
    Ich habe die ausprobiert, bin von der nicht so extremst überzeugt. Die Nachtcreme fand ich um ehrlich zu sein besser, was nicht heißen soll, das die andere schlecht ist oder so
    halt nur einfach nicht meine.

LG Sabrina.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von sabrinaEmi Beitrag anzeigen
    Ich habe die ausprobiert, bin von der nicht so extremst überzeugt. Die Nachtcreme fand ich um ehrlich zu sein besser
    Hey Sabrina, was findest du an der denn nicht so gut oder, was findest du an der Nachtcreme besser?
    Ich selber fand an der Nachtcreme den Geruch echt gut. Der hat mich an einen kurzen Waldspaziergang erinnert und mich zur Ruhe kommen lassen. Mir war anfangs aber auch eine große Tube zu Teuer, deshalb habe ich mir erst mal eine kleine bestellt so testweise, aber im Endeffekt habe ich mir die dann nochmal groß nachbestellt.

7. User Info Menu

Um ehrlich zu sein, hatte ich am Anfang etwas Bedenken, dass es so eine Modeerscheinung ist und keinen richtigen Sinn hat, so wie jetzt aktuell überall Hanf reingepackt wird, nur um irgendwie zwischen den anderen Marken aufzufallen. Meine Bedenken wurden aber Gott sei Dank nicht bestätigt. Gerade Blissfull Day hilft mir abends nach dem Sport wirklich gut runterzukommen und entspannt wohltuend meine Muskulatur.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Linaaa3 Beitrag anzeigen
    Endlich mal eine Antwort haha.

Diese Nachtcreme habe ich noch nicht ausprobiert, die The Hug Creme auch leider nicht haha.

ich finde aber "The Glow" echt super, damit sehe ich immer richtig fit aus im Gesicht.
    Hallo zusammen :)

Das mit den Cremes ist immer so ne Sache, wie ich finde. Man muss halt schauen wie die Haut ist, ob fettig, trocken, Ölig usw. ich zum beispiel verwende schon seit längerem die Glow. Da muss ich auch Linaaa3 recht geben. Nach dem Verwenden sehe ich nicht nur frische aus, ich fühl mich auch dementsprechend sie tut meiner Haut gut, pflegt sie und lässt mein Gesicht besser durchfluten. Vorher hatte ich oft Produkte von Lancome benutzt, nach ner Zeit fehlte mir aber der Effekt und meine Haut wurde leicht ölig..

Als nächstes wird die "Blissful Day" bestellt

Antworten