Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. User Info Menu

AW: Wimpern - was macht ihr?

Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    Ich benutze ein Wimpernserum (Effectocil oder so ähnlich) und bin sehr angetan. Die Wimpern sind deutlich länger. Dazu noch eine farblose Wimpernpflege von Alverde.
    Danke, an Pflege hab ich auch schon gedacht. Würde mir vom Effekt auch reichen, glaube ich. Danke rosemary.

Es gibt auch von maybelline (oder so) eine farblose Mascara. Die in der grünpinken Verpackung.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Also das ist durchaus machbar, wenn derjenige nicht gerade zwei linke Hände hat.

Sollte die Salons noch länger zu sein, dann kann ich berichten, wie nahestehende Personen das könne.
    Dann muss nämlich mein Mann ran....
    Danke Kleinfeld - hahaha, ich war nun schon ein Jahr nicht mehr beim Friseur (hat den Grund, das mein Lieblingsfriseur in einer anderen Stadt weilt ...)

Welchen Hersteller nimmst du?

Muss auf youtube nach Tutorials für Herrn Sugarnovus schauen.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Probiere doch mal eine Mascara aus, die man mit warmem Wasser entfernen kann. Z.B. die High Impact von Clinique, oder 38 Grad von Sensai, vorher Shiseido. Da verschmiert bei mir tagsüber nichts. Die halten sehr gut und lassen sich mit warmem Wasser und der normalen Gesichtsreinigung gut entfernen. Ich mag auch die Mascaras von L'Oreal und Lancome.
    Danke coryanne. Vielleicht sind die, die ich habe, auch nicht für meine Augen geeignet. Bisher fand ich essence aber auch ganz gut.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Danke, an Pflege hab ich auch schon gedacht. Würde mir vom Effekt auch reichen, glaube ich. Danke rosemary.
    Zur reinen Wimpernpflege ist Rizinusöl toll. Die Wimpern werden davon nicht länger, aber nach einiger Zeit etwas dichter, weil sie nicht so schnell ausfallen und widerstandsfähiger sind. Das Öl kräftigt die Haarstruktur.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Zur reinen Wimpernpflege ist Rizinusöl toll. Die Wimpern werden davon nicht länger, aber nach einiger Zeit etwas dichter, weil sie nicht so schnell ausfallen und widerstandsfähiger sind. Das Öl kräftigt die Haarstruktur.
    Danke, liebe Zuza.

Ich hatte da auch mal was von "Vitamin E" gelesen.

Als Tipp - das Rizinusöl in einem Wimperntuschenbehälter lagern - die - eingetrocknete Tusche natürlich vorher ausspülen :)

6. User Info Menu

interessant wäre noch ergänzend das Thema Brauen- oder betrifft Euch das nicht?

will aber diesen Strang nicht kapern...

meine sind so hell, fast unsichtbar- sieht gar nicht gut/"verblichen" aus

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Welches Serum war das denn, liebe Complexity?

Das hatte ich mir auch schon mal überlegt, aber ich bin mit meinenn Wimpern ja eigentlich ganz zufrieden.
    ...das Serum heißt Long 4 Lashes (das Goldene). Ich benutze das jetzt seit einem Jahr und meine Wimpern sind tatsächlich fast doppelt so lang. Die Wimpernlift-Methode heißt Yumi Lashes (google mal, das Ergebnis ist tatsächlich so wie auf den Bildern und es hält auch bei mir ungefähr ein Quartal).

Mein Mascara-Favorit, jetzt, da ich ewig nicht zum Lifting kam, ist High Impact von Clinique.

8. User Info Menu

Danke fuer die Tipps, Complexity - ich finde beim Googlen etliche L4L-Produkte, gibt's da einen (grossen) Unterschied? Ich will das, was am besten funktioniert (kann auch das teuerste sein - muss aber nicht )

9. User Info Menu

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen

Augenbrauen kann man auch prima färben. Am besten mit braun und kürzer drauflassen als auf den Wimpern.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen

Kein Problem, jede(r) ist willkommen.

Bei Wimpern gehe ich pechschwarz, bei Brauen geht das natürlich nicht. ;) Ich hatte sie mal "co-gefärbt" in einem Braunton, auf keinen Fall allerdings zu rötlich.

OT, den Rotstich sehe ich leider bei Drogeriemarkenstiften sehr häufig. Anastasia Beverly Hills höre ich da immer im Nicht-Drogerie-Bereich.

Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte