Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. User Info Menu

Glowy Make-up bei Ü40?

Hallo zusammen,

nachdem ich diverse YouTube-Tutorials gesehen habe, die alle auf diese Frage sehr widersprüchlich antworten,
    frage ich jetzt mal hier an dieser Stelle:

Kann man Produkte, die einen Glow auf die Haut zaubern, bei Ü40 anwenden? Oder nur teilweise, auf bestimmten Partien des Gesichts? Ich habe, dem Rat diverser Videos folgend, eine schimmernde Augencreme ausprobiert (wegen zunehmender Augenfältchen), die meine Augen aber nur noch müder hat aussehen lassen. Die schimmerte aber auch sehr stark; einfach so etwas anderes mit lichtreflektierenden Partikeln mag ich mir so ins Blaue hinein jetzt aber auch nicht zulegen.
    Verwende ich eher matte Produkte (und auch nur wenig davon), betont das die Augenfältchen aber auch wiederum um so mehr, von daher weiß ich nicht, was da geeignet sein könnte.

Nach der Reinigung der Haut verwende ich ein Hyaluron-Serum und (oft, aber nicht immer) ein ölhaltiges Serum; meine Haut ist eine trockene Mischhaut, recht hell und empfindlich.
    Nach den Seren verwende ich eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit hohem Lichtschutzfaktor, da ich zu Rötungen neige. Ich lasse alles immer gut einziehen und schminke mich erst dann (und auch das nur wenig).

Ich könnte natürlich in der nächsten Drogerie ein paar Produkte kaufen und einfach weiterhin herumprobieren, aber dann hat man immer so viel Zeugs, das man dann doch nicht verwendet.

Habt ihr da vielleicht einen Tipp? Vielleicht könnt ihr mir auch ggf. ein, zwei Produkte empfehlen..? Momentan ist es ja schwer, vor Ort jemanden zu fragen.

Skinhype
    Geändert von skinhype27 (15.02.2021 um 13:35 Uhr)

2. User Info Menu

AW: Glowy Make-up bei Ü40?

Hast Du schon mal Lidschattengrundierung probiert? Vielleicht die von Artdeco. Ist bezahlbar und in der Anwendung unbezahlbar.

Damit hält der Lidschatten bombemfest und kriecht nicht in die Fältchen.

3. User Info Menu

Es gibt von Loreal so eine Age-Serie. Die haben super Lidschatten. Bin ganz begeistert. In so kleinen Glasdöschen. Ich habe den mauve Ton. Bester ever

Nix kreucht, nix fleucht. Weder matt noch glänzend. Einfach super.

4. User Info Menu

Ja, Lidschattengrundierung hilft eindeutig. Und von der LÓreal-Seie hab ich auch einen Schimmerlidschatten, den ich auch toll finde, und auf dem Augenlid geht das ganz gut.

Ich meinte eher zu die weiterreichenden Krähenfüßchen; die gehen bei mir sehr nach unten und werden immer tiefer... Und die Gesichtshaut sieht halt mittlerweile oft ein bisschen stumpf aus.

5. VIP

User Info Menu

Guck dir mal Videos von Michaela Conrads, das ist die mit dem Zauberpuder, auf Youtube an. Sie hat sehr viele Schminktutorials für Ü40 auf ihrem Kanal. Ich kann mich erinnern, dass sie auch was zu Glitzer und Glow gemacht hat und wo man es verwenden sollte und wo nicht.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

6. User Info Menu

Willkommen im Club.
    Hast Du ehrlich gedacht, an Dir wird es spurlos vorbeigehen .?
    Man ist dann sehr erstaunt, wenn man auf einmal Defizite erkennt. Kenn ich.
    Also, es wird nicht besser. Hyaloron spritzen, botoxen, Fadenlifting macht es etwas besser, aber grundsätzlich wird man älter.-
    Meine Mutter sagte mir, mit 70 hätte siesich endlich abgefunden damit.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Es gibt von Loreal so eine Age-Serie. Die haben super Lidschatten. Bin ganz begeistert. In so kleinen Glasdöschen. Ich habe den mauve Ton. Bester ever

Nix kreucht, nix fleucht. Weder matt noch glänzend. Einfach super.
    Meinst du den Opulent Plum von Age Perfect?
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

8. User Info Menu

yes, m'am

9. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    yes, m'am
    Ja, dann muss ich mir den wohl mal kaufen gehen.
    Für immer ab jetzt!

10. User Info Menu

Ich (Ü50) benutze übrigens BB Cream und darüber das Catrice Sun Lover Glow-Puder.
    Für immer ab jetzt!

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte