Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. User Info Menu

AW: Wie sind eure Erfahrungen mit Bio Kosmetik für die Gesichtspflege?

Zitat Zitat von Daliah- Beitrag anzeigen
    Liebe Blumenkranz,
    ich bin ehrlich gesagt heute noch verblüfft - wie meine ständigen Entzündungen einfach weg waren.
    das ist ja interessant! wenn ich so überlege, war es bei mir nach der ersten schwangerschaft kurzzeitig so, dass ich ganz schön viele unreinheiten im gesicht hatte. ich wusste gar nicht was los war. irgendwann hat sich das dann von wieder gegeben. aber ich habe mich die ganze zeit gefragt woran das liegen könnte. womöglich war da, wie bei dir, die hormonumstellung ausschlaggebend. nur ich hatte halt eher pech. momentan habe ich ja auch wieder stärkere unreinheiten. vielleicht hängt das ja tatsächlich mit meinem hormonhaushalt zusammen.

Zitat Zitat von regenpfau Beitrag anzeigen
    Da geht es mir sehr ähnlich. Wobei ich auch denke, @Daliah- hormonelle Bedingungen spielen da sicher mit rein.
    oje, das tut mir leid, dass du die masken nicht so gut verträgst! noch dazu kommt man da ja leider nicht aus, sie zu tragen. außer, man verzichtet auf einkaufen, öffi fahren etc. danke für den erfahrungsbericht bezüglich des reinigungsöls von pure skin food. habe es mir mal kurz angesehen und finde, auf den ersten blick sieht es aus, als könnte es etwas für mich sein. welches öl benutzt du denn da? ich habe gesehen, dass es da extra etwas für unreine haut gibt. das wäre dann wahrscheinlich was für mich.

ich persönlich würde aber eher nicht komplett auf sonnenschutz verzichten, vorallem im gesicht. vitamin d ist eine sache, aber ist es nicht schädlich für die haut, sie den uv strahlen schutzlos auszusetzen? ich habe halt einerseits angst vor hautkrebs, andererseits habe ich angst vor hautalterung, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Geändert von Orange (26.02.2021 um 15:13 Uhr) Grund: Vollzitate gekürzt

2. VIP

User Info Menu

AW: Wie sind eure Erfahrungen mit Bio Kosmetik für die Gesichtspflege?

Kurze Bitte am Rande:

Verzichtet bitte auf Vollzitate. Sie blähen das Forum unnötig auf und über den kleinen grünen Pfeil neben dem zitierten Namen kommt man mit einem Klick zum Originalbeitrag, sollte das nötig sein.

Danke

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456