Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. User Info Menu

    Nagellack, dezent und gepflegt aussehend

    Wie der Titel schon sagt, wird Nagellack gesucht.

    Nach einem Telefonat mit Freundinnen bin ich GsD nicht die Einzige, die damit ein Thema hat


    Viele Versuche....Erstanstrich sieht seltsam aus, der 2. zu knallig.

    Auch bei dezenten Farben, viele weitere unschöne Gründe mehr, wie z.B milky nails

    Steht und gefällt mir an mir nicht

    Farben, die ich auf dem Ausstellungsnagel toll finde, sehen bei mir anders aus oder passen nicht zu meiner Hautfarbe

    Seitsam übrigens, dass ich das nur bei Nagellack habe und nicht bei Lippenstift

    Auch nicht soo schwierig bei anderen Nagellackfarben

    Da ist es oft der Pinsel oder die Deckkraft, die ich doof finde.

    Farbe braun von Marvals suuper!! Pinsel


    Zu alt für heimlich im Geschäft ausprobieren , keine Lust jeden gekauften wieder umzutauschen (wird bei dm tatsächlich gemacht) und auch keine Lust mehr soviel Geld auszugeben

    Welcher ist Euer Alltimefavorit?
    Geändert von twix25 (16.01.2021 um 20:00 Uhr)
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  2. User Info Menu

    AW: Nagellack, dezent und gepflegt aussehend

    Ich trage seit Wochen eigentlich nur noch welche aus der Nude-Collection von Douglas.
    Preis ist mit 4 Euro moderat.
    1 Schicht deckt schon recht ordentlich, meistens kommt aber doch eine zweite dazu bei mir.
    Und der Pinsel ist sehr gut!
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  3. User Info Menu

    AW: Nagellack, dezent und gepflegt aussehend

    Kein Nagellack, aber eine Polierfeile (Drogerie Hausmarke) kann ich wärmstens empfehlen. Die Nägel sehen rosiger und schön glänzend aus. Aufwand ist insgesamt fünf Minuten.

  4. User Info Menu

    AW: Nagellack, dezent und gepflegt aussehend

    Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Kein Nagellack, aber eine Polierfeile (Drogerie Hausmarke) kann ich wärmstens empfehlen. Die Nägel sehen rosiger und schön glänzend aus. Aufwand ist insgesamt fünf Minuten.
    Ja stimmt, man sollte aber beachten, dass man Polierfeilen nur bei stabilen und gesunden Nägeln benutzen sollte, und auch das nicht zu häufig.
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  5. User Info Menu

    AW: Nagellack, dezent und gepflegt aussehend

    sugar daddy von Essie

  6. User Info Menu

    AW: Nagellack, dezent und gepflegt aussehend

    ballet slippers von Essie

    Und stinknormalen Billig-Rillenfüller von DM, nicht als Unterlack, sondern nur den auf die Nägel.
    Glück ist Talent für das Schicksal


  7. User Info Menu

    AW: Nagellack, dezent und gepflegt aussehend

    Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Farben, die ich auf dem Ausstellungsnagel toll finde, sehen bei mir anders aus oder passen nicht zu meiner Hautfarbe ...
    Deshalb glaube ich auch nicht so recht daran, dass es hilfreich ist, wenn Dir hier irgend welche spezifischen Farben genannt werden.

    Da kann schon eine kleine Nuance den Unterschied machen, ob ein Lack einem steht oder nicht.
    Da muss man durch mit dem Ausprobieren ;).

    Derzeit habe ich, Lockdown bedingt, keine große Lust auf irgend einen Nagellack, aber normalerweise trage ich gerne halbtransparente, zarte Rosétöne (doppelt aufgetragen). Wenn ich Zeit und Muße habe, dann gibt's auch weiße Nagelspitzen im Sinne der French Manicure.

    Was die für mich richtige Farbe und die Haltbarkeit betrifft, bin ich sehr zufrieden mit "Essence Shine last & go, 05 sweet as candy".

    "Blanc White" von Dior finde ich auch klasse für die sog. "milky nails".

  8. User Info Menu

    AW: Nagellack, dezent und gepflegt aussehend

    Schafwolle, vielen Dank für den Ausdruck : milky nails

    Den kannte ich nicht und daher gehört der/das auch genau zu der Sorte Lack, die mir an mir nicht gefällt und auch nicht steht

    Ich hätte es nur nicht beschreiben können und werde oben den Eingangspost ergänzen!!
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  9. User Info Menu

    AW: Nagellack, dezent und gepflegt aussehend

    Liege schon auf der Couch und schaue später mal nach, ob und welche ich von Euren Empfehlungen im eigenen Vorrat habe
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  10. User Info Menu

    AW: Nagellack, dezent und gepflegt aussehend

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Was die für mich richtige Farbe und die Haltbarkeit betrifft, bin ich sehr zufrieden mit "Essence Shine last & go, 05 sweet as candy".
    Den kann ich auch sehr empfehlen!

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •