Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. User Info Menu

AW: Nagellack, dezent und gepflegt aussehend

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    ....Und ich sah sehr oft Frauen, die sich im dm die Nägel probeweise anmalten - Du/Ihr etwa nicht?...
    Nee, mache ich in der Tat nicht, aus hygienischen Gründen. Ich möchte so einen Lack nicht kaufen und mute das anderen nicht zu. Ich nehme immer ein Fläschchen aus der Mitte der Reihe raus und hoffe, dass das noch niemand benutzt hat. Manchmal merkt man das aber auch, wenn man das Fläschchen aufschraubt (das mache ich immer vor dem Kauf).

Fehlkäufe mache ich persönlich sehr selten. Ich kaufe kräftige, gut deckende Farben, da sind Fehlkäufe selten, also z.B. schlechte Deckkraft. Dann schmeisse ich das Teil halt weg oder (wenn der erste Auftrag bei einem Glitzerlack sehr transparent ist) benutze ihn als Überlack.

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Früher war besser
    Rischtisch, früher war alles besser !

Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

2. User Info Menu

Twix, schau mal nach einem guten (weissen oder off-white oder beige) Unterlack, da solltest du die anderen Exemplare noch retten können (als Ueberlack.). Mit manchen kriegt man da tolle Effekte hin.

3. User Info Menu

Da ich mir heute ne neue "Lage" gegönnt habe - bei Rival de Loop (wird immer mal wieder neu gebrandet) im Rossmann habe ich noch gar keinen Fehlkauf verzeichnen können.

4. User Info Menu

Ich muß echt mal wieder einen Ausflug zu Rossmann/dm planen, was ich derzeit echt ungernst mache
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345