Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. User Info Menu

Haarentfernungsgerät Glide...

Hallo zusammen!

Nächste Woche gibt es bei Aldi ein Haarentfernungsgerät.
    Dauerhafte Haarreduktion durch Lichtimpulse, mit HPL Technologie, für Körper und Gesicht, 69.99 Euro.

Wer hat ein ähnliches Gerät und könnte mir seine Erfahrungen berichten

2. User Info Menu

AW: Haarentfernungsgerät Glide...

Ich hab so ein Gerät von Philips und hab es vor dem letzten Sommer regelmäßig angewendet und es hat gut funktioniert. Meine Beine blieben länger glatt und die Stoppeln waren weicher als sonst. Ich kriege Ausschlag, wenn ich gerade im Sommer oft rasiere und so hat es gut gepasst.
    Allerdings ist es doch relativ zeitaufwändig und jetzt im Winter habe ich da keine Lust drauf.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Sturmfest Beitrag anzeigen
    Ich hab so ein Gerät von Philips und hab es vor dem letzten Sommer regelmäßig angewendet und es hat gut funktioniert. Meine Beine blieben länger glatt und die Stoppeln waren weicher als sonst. Ich kriege Ausschlag, wenn ich gerade im Sommer oft rasiere und so hat es gut gepasst.
    Allerdings ist es doch relativ zeitaufwändig und jetzt im Winter habe ich da keine Lust drauf.
    Danke für deine Antwort.

Was heisst zeitaufwendig?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Sturmfest Beitrag anzeigen
    Ich hab so ein Gerät von Philips und hab es vor dem letzten Sommer regelmäßig angewendet und es hat gut funktioniert.

hast Du dunkle Haare? Hab eben nachgelesen, dass es bei hellen eher nicht wirksam ist..

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von buddha67 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Nächste Woche gibt es bei Aldi ein Haarentfernungsgerät.
    Dauerhafte Haarreduktion durch Lichtimpulse, mit HPL Technologie, für Körper und Gesicht, 69.99 Euro.

Hallo,

ich habe von Philips das Lumea mit IPL. Das Aldi Gerät hat HPL, also eine geringere Leistung. Bei mir funktioniert die Behandlung gut. Es hängt aber entscheidend von deiner Hautfarbe und Haarfarbe ab. Am besten funtioniert's mit heller Haut und dunklen Haaren. Solltest du sehr dunkle Haut haben oder hellblonde, rote, graue oder weißes Haar, vergiss es, wird vermutlich nicht den gewünschten Erfolg bringen.

Die erste Behandlungsphase besteht aus 5 Behandlungen im Abstand von 2 Wochen, danach genügt eine Behandlung alle 6 Wochen, um eine haarfreie, glatte Haut zu erhalten.

Aber nicht vergessen, vor der Behandlung die Haare zu rasieren, sonst wird's schmerzhaft

6. User Info Menu

Zitat Zitat von buddha67 Beitrag anzeigen

habe mir eben die Bewertungen angesehen- denke, dass das rausgeschmissenes Geld ist

und ich lieber endlich mal meinen neuen Rasierhobel einweihen werde....

7. Inaktiver User

Ach ja, Leberflecken solltest du nicht behandeln, also auslassen oder mit einem z.B. Kajalstift abdecken, kann also individuell aufwendig werden.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    hast Du dunkle Haare? Hab eben nachgelesen, dass es bei hellen eher nicht wirksam ist..
    Ja, ich hab recht dunkle Körperbehaarung. Das auf heller Haut geht am besten.
    Ist bei Laser auch so.
    Wegen zeitaufwändig: beide Beine plus Bikinizone (nur die Seiten) bestimmt insgesamt 25 Minuten. Der Hersteller sagt zwar ruckzuck in 10 Minuten aber ich finde es wesentlich länger.
    Für mich hat es trotz dem Aufwand einen Riesenunterschied gemacht.
    Ich wohne am Meer und wir hatten einen heissen Sommer und ich hab nur Shorts und kurze Kleider getragen, weil ich meine Beine so schön fand.

9. User Info Menu

cool- leider habe ich helle Behaarung....

10. User Info Menu

Ich habe eher dunkle Haut und dunkle Haare.

Vielleicht sollte ich dann eher in ein besseres Gerät investieren.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte