Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. User Info Menu

    AW: Haarentfernungsgerät Glide...

    Bei dunkler Haut ist keine Art von Licht (weder IPL noch Laser) geeignet. Das hat nichts mit dem Preis zu tun, das ist Physik.
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

  2. User Info Menu

    AW: Haarentfernungsgerät Glide...

    Zitat Zitat von buddha67 Beitrag anzeigen
    Ich habe eher dunkle Haut und dunkle Haare.

    Vielleicht sollte ich dann eher in ein besseres Gerät investieren.
    Meins heißt Braun SilkExpert.
    Das „lernt“ die Intensität Deinem Hauttyp anzupassen.
    Oder so ähnlich.

  3. User Info Menu

    AW: Haarentfernungsgerät Glide...

    Danke für die Info

    Der ist natürlich erheblich teurer, aber was nützt es, wenn ein preiswertes Gerät nicht richtig funktioniert.

  4. User Info Menu

    AW: Haarentfernungsgerät Glide...

    Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    habe mir eben die Bewertungen angesehen- denke, dass das rausgeschmissenes Geld ist

    und ich lieber endlich mal meinen neuen Rasierhobel einweihen werde....

    Was ist der Unterschied von einem Rasierhobel und einem Rasierer in der Benutzung?
    Hab so einen Rasierhobel noch nie gehabt...

  5. User Info Menu

    AW: Haarentfernungsgerät Glide...

    da gibts nen extra Strang dazu (muss ich suchen) - drum hab ich mir einen angeschafft- kein Plastikmüll mehr...

    Erfahrung Rasierhobel

  6. User Info Menu

    AW: Haarentfernungsgerät Glide...

    Zitat Zitat von buddha67 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info

    Der ist natürlich erheblich teurer, aber was nützt es, wenn ein preiswertes Gerät nicht richtig funktioniert.
    Dachte ich mir auch. Ich habe meinen von Ebay. War unbenutzt. Um die 200€.

  7. User Info Menu

    AW: Haarentfernungsgerät Glide...

    Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    da gibts nen extra Strang dazu (muss ich suchen) - drum hab ich mir einen angeschafft- kein Plastikmüll mehr...

    Erfahrung Rasierhobel
    Danke

  8. User Info Menu

    AW: Haarentfernungsgerät Glide...

    Ich besitze ein Noname-Gerät von Amazon und bin zufrieden. Im Zweifel bietet Aldi bessere Qualität.
    Ich fühle mich nicht in meinen Rechten beschränkt. Bedroht fühle ich mich durch Rechte und Beschränkte.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •