Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. User Info Menu

    Augenringe und müde Augen kaschieren

    Hallo,

    ich habe aktuell folgendes Problem, zu dem mich Erfahrungen interessieren würden:

    Bin aufgrund von massivem Schlafmangel (2jährige Schlechtschläferin, ständige Erkältungen durch Kitastart, neuer Job) recht müde. Soweit, so gut - es ist durchaus auszuhalten, ich fühle mich ganz ok und sogar ganz energiegeladen.

    Allerdings sehe ich entsprechend aus. Augenringe, geschwollene Lider, blass. Wäre alles halb so schlimm, wenn ich nicht ständig Videokonferenzen hätte

    Ich habe schon ein paar Concealer ausprobiert, aber das hilft alles nicht viel. Vielleicht ein bisschen, aber ich sehe immer noch aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Zudem ist mein Problem, dass ich sommersprossig bin. Alles, was stark abdeckt, fällt daher massiv auf.

    Habt Ihr Tipps? Was kann man da machen? Ich mag mich gerade echt selbst nicht sehen auf dem Bildschirm
    Camouflage? Was mache ich dann mit meinen Sommersprossen? Überdecken? Im Winter ist es wahrscheinlich nicht so krass wie im Sommer, da sie weniger dunkel sind, aber trotzdem.



    Danke
    C.

  2. User Info Menu

    AW: Augenringe und müde Augen kaschieren

    Liebe Convallaria

    der Frage schließ ich mich an

    Bei mir neuerdings so lila/blau/rosa Farben unterm Auge

    Ich muß kein Make up um mich wohlzufühlen, würde aber, wenn dasss dann weg wäre

    Was auch immer ich unters oder übers Make up klatsche, die o.g Farben sind stärker
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Augenringe und müde Augen kaschieren

    Ich weiß nicht, ob die das aktuell machen, aber ich würde vermutlich beim nächsten Douglas (oder was auch immer es vergleichbares gibt) vorbei gehen und mich dort beraten und schminken lassen, im Idealfall haben die dort jemanden, der sich damit auskennt.

    Kostet vermutlich mehr, aber du sparst dir das eigene Ausprobierne verschiedener Produkte und ich bin sicher dass DM und Konsorten derzeit keine offenen Tester haben.
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  4. User Info Menu

    AW: Augenringe und müde Augen kaschieren

    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    ich bin sicher dass DM und Konsorten derzeit keine offenen Tester haben.
    Doch, haben sie, zumindest in unserem DM wieder vermehrt. Erstaunlicherweise...

    Ansonsten: schwierig. Die Augenpartie ist heikel.., Schlafmangel sehe ich da auch als Erstes...es ist nicht einfach, das zu kaschieren.

    Von CNK gibt es ein „under eyes“, das ganz gut sein soll.

    Ich würde als erstes zusehen, das ich einige Nächte hintereinander gut und lange genug schlafe.. - und bei Videokonferenzen den Weichzeichner einschalten :-)
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Augenringe und müde Augen kaschieren

    Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    ......
    Ich würde als erstes zusehen, das ich einige Nächte hintereinander gut und lange genug schlafe.. - und bei Videokonferenzen den Weichzeichner einschalten :-)
    Kind über Nacht fesseln und knebeln, oder wie?
    Oder bietest du dich damit als Babysitterin an. ;-))
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  6. User Info Menu

    AW: Augenringe und müde Augen kaschieren

    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Kind über Nacht fesseln und knebeln, oder wie?
    Oder bietest du dich damit als Babysitterin an. ;-))
    Ja mei... da muss halt der Papa oder, falls nicht da, eine andere nahe Bezugsperson mal ran - da wäre ich jedoch, bei allem goodwill, nicht geeignet, da frend.

    Die Alternative kann doch nicht nur sein: Augen zu(schmieren) und durch.... womöglich ein weiteres Jahr oder zwei..
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  7. User Info Menu

    AW: Augenringe und müde Augen kaschieren

    Ich habe immer Panda Augen- egal wieviel ich schlafe. Ich schwöre auf Touche éclat von Yves Saint Laurent.

  8. User Info Menu

    AW: Augenringe und müde Augen kaschieren

    Hallo zusammen,

    vielen Dank

    Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Was auch immer ich unters oder übers Make up klatsche, die o.g Farben sind stärker
    Hallo Twix
    Das tut mir leid, Leidensgenossin! Bei mir kommt noch das Verschwollene dazu, ich seh aus, als hätte ich nächtelang durchgesoffen

    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob die das aktuell machen, aber ich würde vermutlich beim nächsten Douglas (oder was auch immer es vergleichbares gibt) vorbei gehen und mich dort beraten und schminken lassen, im Idealfall haben die dort jemanden, der sich damit auskennt.
    Danke! Das ist eine super Idee, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Kann man da einfach so hingehen?

    Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Von CNK gibt es ein „under eyes“, das ganz gut sein soll
    Danke, das schaue ich mir an!

    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Oder bietest du dich damit als Babysitterin an. ;-))


    Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Ja mei... da muss halt der Papa oder, falls nicht da, eine andere nahe Bezugsperson mal ran - da wäre ich jedoch, bei allem goodwill, nicht geeignet, da frend.
    Hehe. Mein Mann sieht so ähnlich aus wie ich aktuell
    Kurzfristig lässt sich das Problem immer mal etwas beheben bzw verbessern, am Wochenende wechseln wir uns mit Ausschlafen ab und der Nachwuchs verteilt die nächtliche Gunst recht ausgewogen auf Mama und Papa.... aber das ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und verbessert die Optik höchstens mal für einen Morgen
    Ich denke daher, ich brauche wirklich für 1-2 Jahre (hoffentlich nicht länger) was richtig Gutes.

    Zitat Zitat von taggecko Beitrag anzeigen
    Ich habe immer Panda Augen- egal wieviel ich schlafe. Ich schwöre auf Touche éclat von Yves Saint Laurent.
    Ja, den kenne ich. Der ist wirklich gut! Leider hilft aktuell nicht mehr der. Aber vielleicht in Kombi mit was anderem..... Hm.

    Heute habe ich frei. Ich begebe mich mal etwas auf die Suche, erstmal im Drogeriemarkt. Werde berichten.....

  9. User Info Menu

    AW: Augenringe und müde Augen kaschieren

    Schön, das du jedenfalls deinen Humor nicht verlierst...

    Viel Erfolg!
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  10. User Info Menu

    AW: Augenringe und müde Augen kaschieren

    Shiseido Bio-Performance Glow Revical Eye Treatment. Ist zwar teuer, aber sehr ergiebig, die Haut um die Augen schwillt ab und die Augenränder verschwinden (und ich habe, wenn ich unausgeschlafen bin Augenringe, die aussehen als wäre ich verhauben worden)


    Wer nicht handelt, wird behandelt.
    (Gustav Heinemann)

    Erfahrung heißt gar nichts, man kann eine Sache auch 35 Jahre lang falsch machen
    (Kurt Tucholski)

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •