Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. User Info Menu

    AW: Augenringe und müde Augen kaschieren

    Leider sind Augenringe echt schwierig zu kaschieren, wenn man Sommersprossen hat, daher würde ich dir eine etwas unkonventionelle Methode empfehlen und deine Schlafhygiene verbessern durch Sachen, wie kein bläuliches Licht, also das Problem bei der Wurzel packen und nicht einfach nur die Symptome behandeln.

  2. User Info Menu

    AW: Augenringe und müde Augen kaschieren

    Sonnenbrille?


    duck und wech.........

    leider hab ich das Problem auch-ohne Schlafmangel....

  3. User Info Menu

    AW: Augenringe und müde Augen kaschieren

    Zitat Zitat von nadine56neu Beitrag anzeigen
    Leider sind Augenringe echt schwierig zu kaschieren, wenn man Sommersprossen hat, daher würde ich dir eine etwas unkonventionelle Methode empfehlen und deine Schlafhygiene verbessern durch Sachen, wie kein bläuliches Licht, also das Problem bei der Wurzel packen und nicht einfach nur die Symptome behandeln.
    Das Problem ist ein Kind, das nicht schläft.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  4. User Info Menu

    AW: Augenringe und müde Augen kaschieren

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ein Kind, das nicht schläft.
    Babyklappe?

    Im Ernst - es gibt in der Drogerie Palletten mit verschiedenen Concealern. Hell, grün, rosa etc. also etwa die Komplementärfarben der Farben der Augenringe. Vielleicht ein Versuch wert?
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

    Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

  5. User Info Menu

    AW: Augenringe und müde Augen kaschieren

    Sie hat ja schon einige ausprobiert und hatte hier gefragt, ob jemand noch eine andere Idee hat.
    So what?
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  6. User Info Menu

    AW: Augenringe und müde Augen kaschieren

    Hi! Probiere doch mal folgende Routine: Jeden morgen nach dem Aufstehen erstmal ein volles Glas Wasser zu trinken, danach die Haut mit sehr kaltem Wasser für ca 15 Sekunden waschen, danach mit Rosenwasser erfrischen (ich gebe immer ein paar Tropfen auch einen Wattepad) und dann ein Vitaminserum in die Haut einarbeiten - sprich hier klopfst du das Mittel am besten für eine Weile in deine Haut. Das Klopfen regt die Durchblutung an und kann dir somit helfen deine Augenringe ein wenig zu beseitigen. Danach das Gesicht mit einer Feuchtigkeitscreme versorgen und hier wieder mit Klopfen einarbeiten. Bei dem Klopfen kannst du die Augen zu machen und dir vorstellen, dass warme Sonnenstrahlen in deine Haut eindringen. Probiere das mal für ein Monat mit vorher nachher Foto. Du musst es allerdings jeden Morgen und Abends vor dem Schlafen gehen machen. Viel Wasser zu trinken ist auch sehr empfehlenswert! Hoffe es klappt bei dir :)

  7. User Info Menu

    AW: Augenringe und müde Augen kaschieren

    was bitte ist "Rosenwasser"?

  8. User Info Menu

    AW: Augenringe und müde Augen kaschieren

    Ein Wasser aus der Naturkosmetik.

    Kukst du hier
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  9. User Info Menu

    AW: Augenringe und müde Augen kaschieren

    Zitat Zitat von leopardinski Beitrag anzeigen
    danach mit Rosenwasser erfrischen (ich gebe immer ein paar Tropfen auch einen Wattepad)
    Ich gebe mir immer etwas in die Hand, verteile es in beiden Händen und lege sie dann auf's Gesicht und drücke es ein. Wahlweise eine Sprühflasche benutzen. Es landet mehr auf der Haut und man spart sich die Wattepads.

    Was die Versprechungen und Zuschreibungen betrifft bleibe ich eher nüchtern.
    Aber ich finde es morgens erfrischend, abends entspannend den herrlichen Rosenduft einzuatmen. Ein schönes Ritual für mich.

  10. User Info Menu

    AW: Augenringe und müde Augen kaschieren

    Für alles was abzudecken ist, bewährt sich bei mir Theaterschminke.
    Damit kann man sich sogar perfekt Tattoos wegschminken, so gut deckt die.
    Geändert von Sintonia (19.11.2020 um 11:05 Uhr)
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •