Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. User Info Menu

    AW: Frage an die Duftexpertinnen

    Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Es ist aber schon das "weisse" Nivea gemeint, nicht die "Sun" Variante, oder?

    Da finde ich "Sun Delight" von Jil Sander ähnlicher - hält aber auch nicht so lange, bei mir zumindest.
    ja das weiße.

  2. User Info Menu

    AW: Frage an die Duftexpertinnen

    Vielen Dank ihr Lieben für eure Expertise.

    auf meiner Testliste stehen jetzt:

    Trussardi My Nama
    Zen Shiseido
    Mihemé Keiko
    Cloud 9 Wolkenseifen
    pour femme La rive Dupe

    Hab ich noch was vergessen?

  3. User Info Menu

    AW: Frage an die Duftexpertinnen

    Mir fällt gerade noch ein: L'Instant Magic von Guerlain.

  4. User Info Menu

    AW: Frage an die Duftexpertinnen

    My name von Trussardi geht in eine ähnliche Richtung, ich finde es aber deutlich süßer, es ist sehr flieder-/heliotroplastig.
    Falls du es mit einem reinen Duftzwilling probieren willst: Eclat Nr. 910. Die Haltbarkeit soll auch nicht so gut sein, aber besser als das Original. Und du bekommst für weniger Geld fast die doppelte Menge, dort hast du immer 55 ml. Da kann man einfach öfter mal nachsprühen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  5. User Info Menu

    AW: Frage an die Duftexpertinnen

    Dank Zuza, ich kannte die Seite überhaupt nicht! Schwarmintelligenz hilft!

  6. User Info Menu

    AW: Frage an die Duftexpertinnen

    Zuza, Nr. 910 gibt es nicht. Sucht man da nach Nivea, oder wie?

  7. User Info Menu

    AW: Frage an die Duftexpertinnen

    Hab es gefunden und gleich ein Probe bestellt! Bin sehr gespannt und werde berichten. Nochmals herzlichen Dank!

  8. User Info Menu

    AW: Frage an die Duftexpertinnen

    Prima! Sorry, bin derzeit nur sporadisch im Forum, aber du hast es ja gefunden. Berichte dann später mal, ja?
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  9. User Info Menu

    AW: Frage an die Duftexpertinnen

    Ich suche den Biotherm Duft, den der weißen Bodylotion. Leicht zitronig, cremig. Weiß hier zuuuuuufällig jemand, ob es den auch als Dupe gibt?

  10. User Info Menu

    AW: Frage an die Duftexpertinnen

    Was Dupes angeht, keine Ahnung. aber der ist doch im Original verfügbar. Wenn du über Idealo.de einen Suchlauf machst, findest du gute Angebote. Bei Easycosmetic bekommst du 100 ml für ca. 25 Euro, bei Pieper 2 Euro mehr. 50 ml werden auch angeboten, sind im Verhältnis berechnet aber teurer.

    Aber nochmal zum Thema Dupe. Wenn du die Duftpyramide des Originalduftes (findest du bei Parfumo) einfach ins Suchfeld deiner Suchmaschine einfügst, und die dann erscheinenden Links checkst, wirst du manchmal fündig, wenn jemand einen Duft nachahmt. Die heißen dann halt anders. Ich habe das mit dem L'Eau mal gemacht und mir wird ein Duft von Vandini angezeigt, der eine fast identische Duftpyramide hat:

    Biotherm - L'eau: Orange, Freesie, Zedernholz, Bergamotte, Mandarine

    Aldo Vandini - Energy Orange: Orange, Mandarine, Bergamotte, Freesie, Zedernholz

    Aber da kosten 50 ml auch knappe 20 Euro, da kannst du auch beim Original bleiben, zumal man nie wissen kann, was einen beim Dupe dann erwartet, ob es gelungen ist oder nicht. DAs muss man probieren.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •