Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. User Info Menu

suche gutes flüssiges Makeup

Hi,
    ich komme in kein Geschäft und muss online bestellen. Könnt ihr mir bitte Tipps für ein wirklich gutes Makeup mit natürlichem Finish geben? Es soll leicht sein und nicht so ein Maskengesicht machen. Preis egal.

Ich verwende keinen Primer und kein Rouge. Meine Haut ist eher trocken und 50 Jahre alt.

Lieben Dank!
    Too blessed to be stressed

2. User Info Menu

AW: suche gutes flüssiges Makeup

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir bitte Tipps für ein wirklich gutes Makeup mit natürlichem Finish geben?

Ich verwende keinen Primer und kein Rouge.
    Hier wird Dir wahrscheinlich jeder das empfehlen, was er selbst verwendet.

Ich finde für mich die "Even better" Foundation von Clinique ideal. Schön leicht und macht einen ebenmäßigen Teint. Allerdings verwende ich auch einen Primer (von Artdeco) ... zwar wenig davon, aber ich finde, das macht schon einen Unterschied beim Resultat. Und einen Hauch Rouge nehme ich ebenfalls ;).

.

3. User Info Menu

Funktioniert bei mir (ähnlicher Hauttyp, gleiches Alter) auch gut. Allerdings habe ich die "Glow" Variante von "Even better".
    Sieht bei mir natürlich aus.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Hier wird Dir wahrscheinlich jeder das empfehlen, was er selbst verwendet.
    Äh, ja - was auch sonst...?
    Etwas empfehlen, das frau nicht kennt/benutzt?

Gute foundation mit natürlichem finish - da habe ich 3 Favouriten:

- das Make up von CNK - sehr natürlich, der Farbton passt sich der Haut an (funktioniert tatsächlich). Ist reichhaltig, aber nicht fettig, von der Textur her eher leicht und setzt sich null ab

- das Anti Aging Make up von Börlind. Die Textur ist etwas dicker, lässt sich aber gut verteilen und die Haut sieht damit frisch aus und gut gepflegt. Deckkraft mittel

- Shiseido Synchro Skin Lasting Liquid Foundation. Eigentlich meine liebste, aber halt mit Silikonen. Dennoch:, unfassbar leicht, sehr natürliches und dennoch perfektes finish - und macht einen sehr schönen glow. Tolle Farbauswahl.

Ich benutze keinen Primer - sehe bei mir keinen Unterschied und die meisten sind Silikonbomben.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

5. User Info Menu

Shiseido Synchro hatte ich vorher. Finde ich genauso gut, ist aber deutlich teurer als Clinique.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Shiseido Synchro hatte ich vorher. Finde ich genauso gut, ist aber deutlich teurer als Clinique.
    Ich bin aktuell bei Shiseido und will nix anderes mehr. Für mich auch das erste Make-up, wo ich den perfekten Farbton gefunden habe. Der Preis ist allerdings....

Die Make-ups von Clinique sind optisch gut, meine Haut fühlt sich darunter aber immer trocken an.
    Demnächst frage ich vorher, welche Meinung ich haben darf. Damit auch alle zufrieden sind.

7. User Info Menu

Ja, Shiseido ist toll, besonders was die Farbtöne für Bleichschnäbel angeht.

Aber wie gesagt, der Preis... Und bisher komme ich mit Clinique gut klar.

Aber die Verkäuferin sagte mir auch, dass etliche Frauen mit Clinique Probleme haben.

8. User Info Menu

Ja, Shiseido ist toll, besonders was die Farbtöne für Bleichschnäbel angeht.

Aber wie gesagt, der Preis...
    Ich finde, online geht es. Also es war erheblich günstiger als im Laden.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

9. User Info Menu

Ich hab eins aus der toleriane Serie von Laroche Posay. Das benutze ich, wenn die Akne zu sichtbar wird. Sonst nur Tagescreme und Mineralpuder.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

10. User Info Menu

Allerdings habe ich die "Glow" Variante von "Even better".
    Ja, genau die habe ich, hatte nur vergessen, es zu schreiben.

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Ich benutze keinen Primer - sehe bei mir keinen Unterschied und die meisten sind Silikonbomben.
    Es gibt mittlerweile auch Primer ganz ohne Silikone. Aber ob die den gleichen Effekt haben, wie die mit? Müsste ich direkt mal probieren.

.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte