Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Inaktiver User

AW: suche gutes flüssiges Makeup

Ich bin ein Fan von NYX. Die Ausgangssituation ist ähnlich: 50 Jahre, eher trockene Haut.

Ich hab zuvor Clinique, BareMinerals und Shiseido benutzt, aber NYX ist das beste. Und, das es günstig ist machre mich zunächst misstrauisch, jetzt aber glücklich...!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Fan von NYX. Die Ausgangssituation ist ähnlich: 50 Jahre, eher trockene Haut.

Ich hab zuvor Clinique, BareMinerals und Shiseido benutzt, aber NYX ist das beste. Und, das es günstig ist machre mich zunächst misstrauisch, jetzt aber glücklich...!
    Ich habe das Born to Glow von Nyx, was wirklich top ist.. Ich habe ja verschiedene Make ups je nach Lust und Laune bzw Jahreszeit. Die Drogerie muss sich wirklich nicht mehr verstecken und hat Qualitativ sehr aufgeholt. Von Loreal das Perfekt Match ist auch ganz toll und natürlich.
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

3. User Info Menu

Wäre vielleicht eine getönte Tagescreme aus der Apotheke was?

Ich glaube, von Vichy gibt es so ein spezielles Make-Up für trockene oder zumindest sensible Haut mit leichtem Finish, also jetzt nicht so stark deckend.

Das könntest du in der Apotheke auch angucken, weil Apotheken haben ja offen.

4. User Info Menu

Meine Töchter haben mir die CC Cream von IT Cosmetics zum Geburtstag geschenkt - die ist kein bisschen flüssig, eher eine fette Paste, die leicht krautig riecht, sich aber sehr gut auftragen lässt und ebenfalls ein sehr schönes Ergebnis gibt. Angenehmes Hautgefühl bei mir, leichte Rötungen (bei kaltem Wind habe ich immer etwas Ärger damit) werden gut ausgeglichen, also nix mehr mit grünen Concealer, und der hellste Farbton passt gut für Bleichgesichter...

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    und der hellste Farbton passt gut für Bleichgesichter...
    Farbton "light"?

6. User Info Menu

Ja, light.

Kommt recht gelblich aus der Tube, passt sich aber gut an. Hätte ich nicht gedacht.

7. User Info Menu

danke

8. User Info Menu

Noch eine Stimme für IT Cosmetics, ich mag die auch sehr gerne und bin überrascht wie gut sie sich an den Hautton anpasst. Ebenfalls Farbton „light“..

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123