Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. User Info Menu

AW: suche gutes flüssiges Makeup

Ich benutze kein Make-up, denke aber, dass es ohne Ausprobieren schwierig sein wird, den richtigen Farbton zu finden. Da würde ich vielleicht eher auf eine getönte Tagescreme oder die Variante von CNK, die sich dem Hautton anpasst zurückgreifen, oder schauen, ob es jemanden gibt, der für dich aus einer Parfümerie oder Drogerie Proben zum Ausprobieren mitbringen kann. Ohne wenigstens ein bisschen Rouge kann das allerdings auch sehr maskenhaft aussehen.

2. User Info Menu

Ich benutze "Hyaluron Liquid" von Lavera und bin zufrieden. Es steht "mittlere Deckkraft" drauf. Wobei die sich wohl variieren lässt, wenn man mehrere Schichten aufträgt.

Das benutze ich täglich recht dünn und das schon ewig, noch ein bisschen Rouge dazu und fertig.

Wegen des passenden Farbtons halte ich eine Bestellung möglicherweise auch für schwierig.

Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

3. User Info Menu

Euch allen vielen Dank! Da ich sehr blass bin, ist die Farbauswahl kein Problem. Am besten, man geht auf die Website vom Hersteller, da sind die Farbe gut dargestellt.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

4. VIP

User Info Menu

Ich habe die Nivea 5 in 1 BB getönte Tagescreme für gut befunden und wenn es ein richtiges MakeUp sein soll, bleibe ich weiterhin bei M. Asam Magic Finish, was allerdings cremig und nicht flüssig ist, sich aber super verteilen lässt und sich dem Hautton anpasst. Es gibt also nur eine Farbvariante und die funktioniert auch bei mir Bleichgesicht.

Über die Inhaltsstoffe beider Produkte breite ich das Mäntelchen des Schweigens...
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regebogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    und wenn es ein richtiges MakeUp sein soll, bleibe ich weiterhin bei M. Asam Magic Finish, was allerdings cremig und nicht flüssig ist, sich aber super verteilen lässt und sich dem Hautton anpasst. Es gibt also nur eine Farbvariante und die funktioniert auch bei mir Bleichgesicht.
    Über die Inhaltsstoffe beider Produkte breite ich das Mäntelchen des Schweigens...
    Es gibt zwei Farbvarianten, zumindest im Sommer.

Ich hatte bei keinem Make up bislang so ein ungut "abdichtendes" Gefühl wie bei M.Asam. Fugenfüller Silikon at its best - bei mir sah es zudem seltsam kalkig aus.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

6. User Info Menu

Dieses Asam ist auch viel zu dunkel, das habe ich mal getestet. Aber vielen lieben Dank für Deine Tipps, Halo.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

7. User Info Menu

Habe seit einiger Zeit Garnier BB clasic im Gebrauch und bin super zufrieden.
    Hab mir jetzt aber mal, angefixt durch die Diskussion hier, die Probe von Clinique bestellt.
    Ist mir ja schon öfter passiert, hier gelesen und ausprobiert...
    Bin ja mal gespannt

8. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Hier wird Dir wahrscheinlich jeder das empfehlen, was er selbst verwendet.

Ich finde für mich die "Even better" Foundation von Clinique ideal. Schön leicht und macht einen ebenmäßigen Teint. Allerdings verwende ich auch einen Primer (von Artdeco) ... zwar wenig davon, aber ich finde, das macht schon einen Unterschied beim Resultat. Und einen Hauch Rouge nehme ich ebenfalls ;).

.
    Die Even better verwende ich auch schon seit Jahren. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Bin Mitte 50 und habe trockene Haut.
    Die Gartenzwergin is back

9. User Info Menu

Frauen ab 50 sollten am besten auf Puder verzichten, denn es kann sich leicht in den Gesichtsfältchen absetzen. Ein Fixing-Spray ist eine gute Alternative. Das ist nur mein Vorschlag.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich komme in kein Geschäft und muss online bestellen. Könnt ihr mir bitte Tipps für ein wirklich gutes Makeup mit natürlichem Finish geben? Es soll leicht sein und nicht so ein Maskengesicht machen. Preis egal.

Ich verwende keinen Primer und kein Rouge. Meine Haut ist eher trocken und 50 Jahre alt.

Lieben Dank!
    Ich kann dir das Hyaluron Make up von Rival de Loop( Rossmann) ans Herz legen. Es ist sehr flüssig und hat ein ganz leichtes und natürliches Finish. Ich kenne kein Make up, was so ein schönes und frischen Hautbild macht für den niedrigen Preis. Es setzt sich wirklich null in den Fältchen ab und macht einen schönen Glow, kann locker mit einem High End Produkt mithalten.

Leider ist die Farbauswahl sehr schlecht und ich mische mir immer 2 Farben, das klappt sehr gut. Bei dem Preis, kannst du jedenfalls nichts falsch machen, glaube es kostet nur 3,99 Euro. Es ist perfekt für trockene Haut geeignet. Ich selbst habe Mischhaut und komme trotzdem damit klar, da ich es ganz leicht abpuder. Bei Youtube gibt es auch einige Videos dazu, da kannst du dir das Finish ja mal anschauen;.))
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte