Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. User Info Menu

farbige Smoky Eyes fürs Büro

Hallo ihr Lieben!

Ich bin beim Make Up seit jeher ein "Augen" Typ, betone diese hauptsächlich - Lippenstift ist nicht so meins.

Ich habe dunkelbraune Augen, rote Haare und bin immer recht auffällig im 50er Jahre Look mit Kleidern etc. unterwegs. Normalerweise mache ich immer leichte Smoky Eyes in Braun Tönen, aber irgendwie wird mir das zu langweilig - ich würde so gern mal in andere Farbpaletten gehen. Aber ist das dann nicht zu knallig fürs Büro? was meint ihr? und habt ihr viell. Bilder von Beispielen, die ihr als passend empfindet?

Danke!

LG

2. User Info Menu

AW: farbige Smoky Eyes fürs Büro

Zitat Zitat von Zora123 Beitrag anzeigen
    Ich habe dunkelbraune Augen, rote Haare und bin immer recht auffällig im 50er Jahre Look mit Kleidern etc. unterwegs. Normalerweise mache ich immer leichte Smoky Eyes in Braun Tönen, aber irgendwie wird mir das zu langweilig - ich würde so gern mal in andere Farbpaletten gehen. Aber ist das dann nicht zu knallig fürs Büro? was meint ihr? und habt ihr viell. Bilder von Beispielen, die ihr als passend empfindet?
    ... wie fändest du so etwas:

https://i.pinimg.com/originals/6c/5a...40ca48231a.jpg

Ansonsten kann ich nicht so viel beitragen.. aber gerade in den letzten Tagen habe ich auch darüber nachgedacht, mein Augen Make up zu optimieren... und das obige fand ich ganz schön. Ich fände das für's Büro durchaus "tragbar".
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

3. User Info Menu

Smoky Eyes finde ich persönlich mehr als too much fürs Büro.

Es sei denn, man heißt Penelope Garcia....
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

4. User Info Menu

da schliesse ich mich Kleinfeld an. Also wenn man nicht gerade bei Douglas arbeitet, definitiv zu sehr angemalt.
    Too blessed to be stressed

5. User Info Menu

Hallo ihr Lieben!

Ich bin beim Make Up seit jeher ein "Augen" Typ, betone diese hauptsächlich - Lippenstift ist nicht so meins.

Danke!

LG
    Ich bin für mein buntes Augen Make up bekannt, immer Ton in Ton zu einer Farbe meines Outfits. Das kann man in die pinke Richtung gehen oder lila oder grün. Einzig so richtig grau/schwarz nicht, das ist mir zu trist. Ich finde immer, das Leben ist zu kurz, um auf etwas zu verzichten, was Dir Freude macht. Solange es Dir keine Probleme bereitet z.B. weil es Kunden unangebracht finden könnten, dann nur zu. Ist - wie so vieles im Leben - Geschmackssache.
    Es ist nicht leicht, ich zu sein, aber irgendwer muss den Job ja machen!

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Smoky Eyes finde ich persönlich mehr als too much fürs Büro.

Es sei denn, man heißt Penelope Garcia....
    Ich weiß nicht - kommt auf den Job an.

Und wenn Zora 123 dort "immer recht auffällig im 50er Jahre Look mit Kleidern etc. unterwegs" ist, plus smokey eyes in braun, dann scheint das a) zu gehen und dann macht b) ein kleiner Farbkleks mehr auf dem Augenlid es auch nicht aus...
    ECSTACY
    It is not out there.

Kurt Tucholsky

7. User Info Menu

@Syriana: wow, das Bild sieht toll aus :-)

@all: ich bin der Büro Paradiesvogel, habe auch sehr viele Tattoos, da passt auch etwas mehr Augenmakeup zur restlichen Erscheinung. Das ist hier auch kein Problem, bei Kundenterminen werden es dann eher schwarze Bleistiftkleider etc...

8. User Info Menu

bei Kundenterminen werden es dann eher schwarze Bleistiftkleider etc...
    [editiert]
    Geändert von Orange (12.08.2020 um 18:32 Uhr) Grund: OT
    ECSTACY
    It is not out there.

Kurt Tucholsky

9. User Info Menu

Ich trage auch sehr gerne farbigen Lidschatten, meistens passend abgestimmt auf die Kleidung. Wichtig ist mir vor allem, dass die Farbe weder verläuft, noch sich in den Lidfalten absetzt. Nach einigem Suchen habe ich passende Produkte gefunden und in den allermeisten Fällen sieht das Augenmake-up am Abend noch so frisch aus wie am Morgen.

Also warum nicht? Teste es einfach mal aus!!!

10. User Info Menu

was ist ein Bleistiftkleid? Ich kenne nur Rock?
    Too blessed to be stressed

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte