Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. User Info Menu

AW: farbige Smoky Eyes fürs Büro

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Aber es sind hier ja offensichtlich falsche Wimpern.
    Betreibt jemand fürs Büro tatsächlich einen derartigen Aufwand?
    Ich habe letztens beim Zahnarzt mit einer Helferin geplaudert, die so schöne Wimpern hatte. Sie meinte, die seien nicht echt - aber das sei morgens viel weniger Aufwand als tuschen...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

2. User Info Menu

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    ja, ich habe zwei Kolleginnen, die ich noch nie ohne falsche Wimpern gesehen habe.
    Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens beim Zahnarzt mit einer Helferin geplaudert, die so schöne Wimpern hatte. Sie meinte, die seien nicht echt - aber das sei morgens viel weniger Aufwand als tuschen...
    Ich nehme an, dass sowohl die Kolleginnen als auch die Zahnarzthelferin sich einfach mal den Luxus einer professionellen Wimpernverlängerung gegönnt haben.
    Somit ist man tatsächlich den Aufwand fürs täglich tuschen für längere Zeit los.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass sowohl die Kolleginnen als auch die Zahnarzthelferin sich einfach mal den Luxus einer professionellen Wimpernverlängerung gegönnt haben.
    Somit ist man tatsächlich den Aufwand fürs täglich tuschen für längere Zeit los.
    Ja, das ist gut denkbar.

Eine meiner Töchter hat das letzten Sommer gemacht ... die Wirkung war echt verblüffend.
    Es sah absolut nicht nach "fake" aus, und man sah auch nichts von der "Maßnahme" bei
    nahem Hinschauen.

Sie war deshalb begeistert, weil sie praktisch keinen Aufwand mehr hatte mit der Schminkerei, mit der sie ohnehin sehr sparsam ist. Morgens noch die Augenbrauen
    in Form bringen, dazu ein wenig Lipgloss - fertig und vor allem unkompliziert.

Müsste man nicht rund alle vier Wochen nacharbeiten lassen (dauert rund zwei Stunden), dann würde ich das sogar selbst gerne machen.

.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Nein. Sie waren aufgeklebt.
    Sah aber tatsächlich recht gut aus und nicht so ein Teppich wie bei vielen.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

5. User Info Menu

@syriana, to much finde ich persönlich sowas nicht.

Apropos Fake Wimpern:
    Bei den jüngeren Mädels muss ich wirklich schmunzeln, wenn ich manche mit Falschen Wimpern sehe, vorzugsweise die, bei denen man noch den Kleber auf dem Lid sieht.
    Und dann gibt es noch die 14jährigen, die einfach nur aufgeklebte Wimpern tragen und der Rest ist en nature.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

6. User Info Menu

Also ich gehe ja ohne geschminkte Augen nicht aus dem Haus. Das liegt aber daran, dass ich fast farblose Wimpern habe, ohne Mascara sehen meine Augen müde und klein aus. Falsche Wimpern trage ich nie. Zum einen bin ich massiv ungeschickt und kriege die einfach nicht ordentlich geklebt. Zum anderen hat mir Mutter Natur sehr lange Wimpern geschenkt, die so schon teilweise am Brillenglas streifen. Ich weiß, ich könnte sie mit dieser merkwürdigen Folterzange biegen. Aber ich finde alleine den Anblick bei anderen schon eklig, ich kann mit sowas nicht in die Nähe meiner Augen, hätte immer Angst, mir die Haut des Augenlids zu quetschen. seufz. Den weiter oben gezeigten lila Augenlook trage ich durchaus auch. Aber aktuell liebe ich es eben, die äußeren Ränder dunkel zu schminken und ab der Mitte des beweglichen Lids bis zum Innenwinkel gerne eine Schimmerfarbe aus der gleichen Farbfamilie. Das kriege ich morgens sogar vor dem Kaffee ordentlich hin. Dann noch etwas Settingspray, damit das nicht verschmiert über Tag. Dafür verzichte ich komplett auf Foundation, Concealer, Baking und Co. - höchstens noch ein getöntes Lippgloss, das war's. Ich habe ja Sommersprossen in zwei unterschiedlichen Nuancen. Ist ja gerade sehr in, da werde ich die doch nicht zukleistern. Und im übrigen bin ich der festen Überzeugung, dass gerade das Nichttragen von Make-up im Gesicht zum Teil für meine sehr glatte Haut verantwortlich ist. Der Rest ist Eigenfett....
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

7. User Info Menu

Ich hatte mir zur Hochzeit falsche Wimpern kleben lassen, das sah toll aus. Leider lagen die aber morgens auf dem Kopfkissen...
    Ich hätte mir gerne eine Wimpernverlängerung kleben lassen, davon hatte mir mein Hautarzt aber dringend abgeraten.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

8. User Info Menu

Ich habe mir vor vielen Jahren mal für einen Strandurlaub die Wimpern färben lassen. War aber nicht so das Wahre und ich habe es nie wieder machen lassen. Mittlerweile habe ich so meine 2-3 Standard-Mascaras und das geht so fix, das dauert nicht lang.
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

9. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Ja, das ist gut denkbar.

Eine meiner Töchter hat das letzten Sommer gemacht ... die Wirkung war echt verblüffend.
    Es sah absolut nicht nach "fake" aus, und man sah auch nichts von der "Maßnahme" bei
    nahem Hinschauen.

Sie war deshalb begeistert, weil sie praktisch keinen Aufwand mehr hatte mit der Schminkerei, mit der sie ohnehin sehr sparsam ist. Morgens noch die Augenbrauen
    in Form bringen, dazu ein wenig Lipgloss - fertig und vor allem unkompliziert.

Müsste man nicht rund alle vier Wochen nacharbeiten lassen (dauert rund zwei Stunden), dann würde ich das sogar selbst gerne machen.

.
    Mich reizt das auch, allerdings hab ich - leider - auch schon sehr abschreckende Beispiele gesehen.

An sich schminke ich die Augen auch gerne, aber Wimperntusche ist und bleibt mein absolutes Hassprodukt. Nicht das Auftragen an sich, aber das Abschminken ... ab und zu experimentere ich mit farbloser Tusche, wegen der Form.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Pummelfee69 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor vielen Jahren mal für einen Strandurlaub die Wimpern färben lassen. War aber nicht so das Wahre und ich habe es nie wieder machen lassen. Mittlerweile habe ich so meine 2-3 Standard-Mascaras und das geht so fix, das dauert nicht lang.
    Färben finde ich eigentlich besser, vielleicht wars die falsche Farbe? Da muss man schon den Farbton gut treffen (bzw. meine Kosmetikerin machte meine immer pechschwarz).

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte