Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. User Info Menu

Gesichtscreme mit starkem Lichtschutzfaktor?

Guten Abend, die Damen!

Ich nehme ein immunsupressives Medikament, das also mein Immunsystem unterdrückt. Dadurch steigt auch die Gefahr einer Krebserkrankung.

Bei erneuten Check riet mir die Hautärztin, ich solle eine Gesichtscreme mit möglichst starken Lichtschutzfaktor nehmen.

Ich werde nächstes Jahr 50, benutze "seit immer" für das Gesicht nur einfache Feuchtigkeitscremes aus dem Bioladen, und bin überzeugt, dass Hautfalten durch Cremes eh nicht verhindert werden können. Daher kenne ich mich mit dem Angebot nicht aus.

Sonnenschutzcremes für Kinder (LSF 30 oder höher) haben leider sichtbare, weißliche Partikel, und können als Gesichtscreme kaum benutzt werden.

Könnte mich eine Userin eine möglichst preiswerte Gesichtscreme mit hohem LSF empfehlen? DANKE!

2. User Info Menu

AW: Gesichtscreme mit starkem Lichtschutzfaktor?

ich benutze die Sonnencreme mit LSF 50 von Eucerin und bin sehr zufrieden damit

3. User Info Menu

Wenn es auch günstig sei darf: Nivea Sun UV Gesicht Sensitiv mit LSF 50. Ich möchte nichts anderes mehr.

4. User Info Menu

Vielen Dank für die Empfehlungen.

Benutzt ihr diese Cremes tagsüber als einzige Pflege, oder als Ergänzung zu etwaigen Tagescremes?

5. User Info Menu

ich zusätzlich

6. User Info Menu

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    ich benutze die Sonnencreme mit LSF 50 von Eucerin und bin sehr zufrieden damit
    Noch eine Stimme für Eucerin. Ich nehme die Anti-aging LSF 50 mit Hyaluronsäure. Pflegt genauso gut wie eine Tagescreme, fühlt sich auch so an.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

7. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Unendlichkeit Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für Eucerin. Ich nehme die Anti-aging LSF 50 mit Hyaluronsäure. Pflegt genauso gut wie eine Tagescreme, fühlt sich auch so an.
    Da schließe ich mich an. Ich hab sie auch noch in getönt, als Make-Up Ersatz.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

8. User Info Menu

Zitat Zitat von pszczolka Beitrag anzeigen

Benutzt ihr diese Cremes tagsüber als einzige Pflege, oder als Ergänzung zu etwaigen Tagescremes?
    Ich auch zusätzlich.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von pszczolka Beitrag anzeigen

Ich benutze sie statt einer Tagescreme.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von spreefee Beitrag anzeigen
    Ich auch zusätzlich.
    Guten Abend allen!

Ich habe mich also für Eucerin 50 Fotoaging Contro entschieden. Also 50ml für fast 20 Euro....tja..

Noch eine Frage: Ich benutze sonst Lavera basis sensitiv, eine Dose für fast 5 Euro, verbrauche jährlich zwei bis drei Dosen. Beide Produkte stehen also betreffend Preis in keinem Verhältnis zueinander.
    Benutzt ihr die Eucerin jeden Tag (zusätzlich zu Tagescreme), oder bei starker Sonneneinstrahlung? Jetzt und in den nächsten Tagen wird es z.B. bewölkt.

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte