Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

Suche: Marke für Primer aus dem Müller, schwedische Firma, vegan (?), ca. 13 Euro

Hallo,

ich habe schon vergeblich die google Suche bemüht, finde aber die Marke partout nicht.

In unserem Müller gab (!) es einen Stand mit Kosmetika aus Skandinavien (bin mir aber nicht sicher ob Schweden!), vegan, tierversuchsfrei und einen Primer, den ich dringend suche:

Schwarze schlanke Flasche mit Pumpspender, Primer war weiss, passte sich dann aber beim Auftragen der Haut an.

Leider hab ich mir die Marke nicht gemerkt und unser Müller hat die ganze Linie aus dem Angebot genommen - weiss jemand zufällig wie die heissen?

Danke!
    Geändert von Tinkerbellchen (03.07.2020 um 08:03 Uhr)

2. User Info Menu

AW: Suche: Marke für Primer aus dem Müller, schwedische Firma, vegan (?), ca. 13 Eur

Hast du bei deinem Müller mal gefragt? vielleicht erinnern die sich noch an die Marke.
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

3. User Info Menu

AW: Suche: Marke für Primer aus dem Müller, schwedische Firma, vegan (?), ca. 13 Eur

jaa:( leider haben die vor einiger Zeit komplett umgebaut, weniger Makeup, weniger Pflege, mehr Handarbeit und auch: neues Team.
    Ich überlege schon ob ich Müller direkt eine Mail schreiben soll, das Konzept war nämlich gut, recycltes Plastik, vegan und gut...

Dankeschön für die Idee!

Antworten