Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The Ordinary

1. User Info Menu

The Ordinary

Hallo zusammen,

die Produkte von The Ordinary sind aus meiner Pflegeroutine nicht mehr wegzudenken.

Inzwischen gehen meine Vorräte zur Neige und meine Favoriten sind nicht mehr erhältlich. Die Firma hat ja auch wohl während der große Hype um ihre Produkte rollte, ohne große Öffentlichkeitsarbeit, geschlossen. Trotzdem gab es immer wieder mal die Produkte zu kaufen. Der Website sind keine Informationen zur Schließung zu entnehmen, auch nicht dazu ob und wann noch einmal Produkte erhältlich sind. Anfragen dazu wurden nicht beantwortet, auch der Handel weiß NICHTS.

Daher dieser Strang, zum Austausch über The Ordinary, gern auch über die Produkte, aber immer gern über Info betreffend die Verfügbarkeit der Artikel.

Ich hoffe ich mache mich hier nicht zum Marketingbüttel, so nach dem Motto "Steigerung der Bekanntheit der Marke durch künstliche Verknappung", aber ich mag die Produkte sehr und hoffe, sie sind bald wieder erhältlich!

Liebe Grüße
    spreefee

2. User Info Menu

AW: The Ordinary

Zitat Zitat von spreefee Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Schaue ggf. mal bei Hanna Schumi oder höre rein in ihre gepflegten Gespräche. Da findest du sicher eine Menge Alternativen.

3. User Info Menu

spreefee, woraus schließt Du, dass „The Ordinary“ nicht mehr existiert? Ich bin ebenfalls ein großer Fan und stelle immer wieder fest, dass einzelne Produkte vergriffen sind, ein paar Tage später konnte man sie aber jeweils wieder bestellen.

4. User Info Menu

Ach ja, ich beziehe meine Produkte meist bei Douglas, zuletzt sogar bei Breuninger (ich hoffe, das darf man schreiben?).

5. User Info Menu

Zitat Zitat von viv_1980 Beitrag anzeigen
    spreefee, woraus schließt Du, dass „The Ordinary“ nicht mehr existiert? Ich bin ebenfalls ein großer Fan und stelle immer wieder fest, dass einzelne Produkte vergriffen sind, ein paar Tage später konnte man sie aber jeweils wieder bestellen.
    Vielleicht ist das einfach deren Marktingkonzept? Das tolle Zeugs ist eben nicht immer und für alle zu haben.

6. User Info Menu

Das vermute ich auch. Und offenbar hatten sie bis vor einiger Zeit einen CEO mit - sagen wir mal - einigen Problemen.

7. User Info Menu

spreefee, woraus schließt Du, dass „The Ordinary“ nicht mehr existiert?
    Es gibt immer wieder Meldungen im Internet, aber dann waren die Produkte doch wieder erhältlich.

Ich blick da nicht durch, ich hoffe bloss das ist kein Marketing-Gag...Tatsache ist halt, dass ich meine Favoriten gerade nirgends bestellen kann und die Händler keine Auskunft geben.

8. User Info Menu

Breuninger
    Lieben Dank viv! Dort scheint es noch Bestände zu geben, leider nicht meine Favoriten.

Antworten