Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. User Info Menu

    Rosenquarzroller

    Moin Gemeinde,

    hat jemand von euch einen Rosenquarzroller fürs Gesicht und kann mal ein paar Erfahrungen damit kundtun?

    Ich bin für sowas ja zu haben, überlege aber halt noch...

    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  2. VIP

    User Info Menu

    AW: Rosenquarzroller

    Ich habe genau den von Dir verlinkten

    Dass er was bringt, kann ich wirklich nicht bestätigen, aber ich mag das Kühle auf der Haut. Ich benutze ihn abends auf der Bettkannte, nach dem Eincremen.

    Aber dass er Schwellungen verringert oder die Zirkulation von ich weiß nicht was ankurbelt, nee, nicht wirklich

  3. User Info Menu

    AW: Rosenquarzroller

    Fini,

    das Ding rollt ja gerade durch die BeautyCommunity.

    Bin da halt skeptisch, ob man dann doch an der empfindlichen Gesichtshaut zu sehr "reisst", wenn auch unbewusst. In den Videos sieht das immer recht brutal aus.

    Ich hab mal Reflexologie fürs Gesicht als Kurs gemacht (findest du auch auf Youtube), Trick ist dabei, immer den Mittelfinger zu benutzen (weniger Kraft). Und natürlich die Augen auszusparen.

    Vielleicht ist das was für dich?

    Melde dich mal, wie er ist.

  4. User Info Menu

    AW: Rosenquarzroller

    Vielen Dank euch, auch für den Reflexologie-Tipp.

    Ich habe mir noch keinen gekauft, wollte erstmal vorfühlen, ob das totaler Schei** ist.

    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  5. VIP

    User Info Menu

    AW: Rosenquarzroller

    Was soll der denn "machen" oder ist das so'n Eso-Zeug woran man glauben muss, damit es "wirkt"?
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

  6. User Info Menu

    AW: Rosenquarzroller

    Ich habe einen, also einen Jaderoller. Die Anwendung ist sehr angenehm! Ich benutze ihn nicht regelmäßig und kann daher nicht viel dazu sagen.

    Inzwischen gibt es sie ja in den Drogeriemärkten zu kaufen, ich hatte meinen bestellt und da gab es einen Gua Sha Stein dazu. Kannte ich vorher gar nicht, aber der Quarzroller bleibt meistens liegen, weil ich den Stein lieber benutze. Es ist einfach eine Wohltat, über optische Langzeiteffekte kann ich nichts sagen, ich weiß ja nicht, wie ich ohne die Anwendung aussähe...Jedenfalls kann ich beides empfehlen, weil es einfach angenehm ist.

  7. User Info Menu

    AW: Rosenquarzroller

    Ich hab auch einen zum Gua Sha Stein dazu bekommen. Für mich ist das nix, ja es kühlt, aber erstens tun das meine Gele auch und zweitens nimmt der Roller sehr schnell die Haut Wärme an.
    Insgesamt bringt mir das nichts.

    Der Gua Sha Stein hingegen ist wirklich toll, aber ich schludere mit der Anwendung....

    Den Rosenquarz Roller hab ich gegen einen Needle Roller getauscht.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •