Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. User Info Menu

    Gesucht: Mascara der VERLÄUFT

    Für ein Filmprojekt und allgemein das Schauspielwesen bin ich auf der Suche nach einer schwarzen Mascara, die beim Weinen / Tränen einfach verläuft - unter den Augen und dunkle Tränen die Wange hinunter. Wichtig ist, dass es wirklich erst direkt beim Weinen / Tränen passiert - auf natürliche Art, aber dann intensiv. Also die Tränen sollen nicht vorher extra geschminkt werden.

    Was ich schon rausgefunden habe: ein "öliger" Untergrund hilft. Also um die Augen Augencreme, ansonsten Tagescreme. Zudem sollen die Öko-Mascaras geeignet sein.

    -Kennt ihr Mascaras, die den Tränen nicht standhalten? Welche Produkte konkret?
    -Kann man auch die Wimpern irgendwie vorher ölig behandeln, damit es besser geht?
    -Kennt ihr flüssige Kajals, die den Tränen nicht standhalten? Welche Produkte konkret?


    Danke!

  2. User Info Menu

    AW: Gesucht: Mascara der VERLÄUFT

    ÖKo Mascaras haben im Allgemeinen den Effekt, dass sie nicht wasserfest sind und verlaufen.
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

  3. User Info Menu

    AW: Gesucht: Mascara der VERLÄUFT

    Im Bereich Theaterschminke sollte es so etwas geben.

  4. User Info Menu

    AW: Gesucht: Mascara der VERLÄUFT

    Seitdem ich die künstliche Augenwimper habe, muss ich keine Mascara benutzen.

  5. User Info Menu

    AW: Gesucht: Mascara der VERLÄUFT

    Das ist schön, aber was hat das mit der sehr speziellen Fragestellung der Thread-Eröffnerin zu tun?
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •