Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. User Info Menu

Selbstbräuner für die Beine

Ich suche eine nicht zu dunkle Creme, die meinen weissen Beinen zu ein bisschen Farbe verhelfen könnte.
    Früher hatte ich mal Dove getestet, hatte aber das Gefühl, dass die Lotion klebt.

Gibt es vielleicht eine Marke, die sich gut verteilen lässt und schnell einzieht ?
    Welche habt ihr in Gebrauch ?

Ich habe eher trockene Haut und creme regelmässig nach dem Duschen meine Haut ein.
    Im Sommer bekomme ich einen leichten Farbschimmer, werde aber nicht dunkelbraun, soweit zum Verständnis.

Neulich hatte ich in einer Zeitschrift eine Werbung gesehen, die Bräune in Tropfen zum Untermischen in die Bodylotion anbot. Funktioniert das ?

Über Erfahrungsbericht würde ich mich freuen, bevor ich mich in Unkosten stürze.
    Da ich in Frankreich lebe, kann ich nicht mal eben zu DM oder Rossmann laufen, ich könnte aber mit konkreten Marken, meine Mutter fragen, ob sie mir das Produkt schickt.
    Oder ich bestelle im web.
    Je suis toujours Charlie.
    Bin Maskenträger, wo es nötig ist und respektiere Abstand.
    Stay safe.

2. User Info Menu

AW: Selbstbräuner für die Beine

Zitat Zitat von Marseille1 Beitrag anzeigen

Neulich hatte ich in einer Zeitschrift eine Werbung gesehen, die Bräune in Tropfen zum Untermischen in die Bodylotion anbot. Funktioniert das ?

Über Erfahrungsbericht würde ich mich freuen, bevor ich mich in Unkosten stürze.
    Da ich in Frankreich lebe, kann ich nicht mal eben zu DM oder Rossmann laufen, ich könnte aber mit konkreten Marken, meine Mutter fragen, ob sie mir das Produkt schickt.
    Oder ich bestelle im web.
    Ja, das funktioniert, Marseille. Man muss sich an die Menge rantasten, anfangs lieber wenige Tropfen nehmen, nachcremen kann man am nächsten Tag ja immer. Einfach ein paar Tropfen in der Hand mit deiner normalen Körperpflege mischen und auftragen. Es gibt solche Tropfen von DMs Sonnenpflege-Hausmarke Sundance, so sehen die aus. Kostenpunkt knappe 5 Euro. Auf dem Fläschchen steht "für GEsicht und Dekollete", du kannst es aber genauso gut für den REst des Körpers nehmen. ;-)

Clarins hat auch so ein Selbstbräunungskonzentrat, Anwendung wie oben, das bekommst du in der Parfümerie, sollte dann wohl auch in Frankfreich erhältlich sein. Es gibt ein Konzentrat fürs Gesicht, 15 ml ca. 29 Euro. Das Konzentrat für den Körper hat 30 ml, Kostenpunkt knappe 40 Euro. Ob es zwei unterschiedlcihe Produkte sind oder nur die Flaschengröße sich unterscheidet, weiß ich nicht. Das Clarins-Produkt fürs Gesicht kenne ich, funktioniert, finde ich gut. Aber es ist halt teuer.

Was ich momentan benutze, ist eine recht neue Selbstbräunungslotion von Medipharma mit Hyaluron, die Marke bekommt man hier in der Apotheke. Es ist diese und ich mag sie sehr, da sie a) angenehm und unaufdringlich riecht, b) sanft bräunt und c) die Haut besser pflegt als die mir bisher bekannten Selbstbräunungskörperlotionen aus dem Drogeriemarkt. Sie ist etwas reichhaltiger, lässt sich gut einmassieren.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. User Info Menu

Das ist ein toller Tipp mit dem Konzentrat von dm.

Ich komme mit keinem Selbstbräuner so gut zurecht wie mit dem von Sundance, aber er trocknet die Haut doch etwas auch - von daher ist ein Konzentrat natürlich eine tolle Alternative.

4. User Info Menu

Ich hab auch so ein Konzentrat

Wollte ich mal mitteilen

Dr. Hauschka, is super

Dennoch geht nix über mein Bein Make up, von dem ich im Nachbarstrang schwärmte
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Es gibt solche Tropfen von DMs Sonnenpflege-Hausmarke Sundance, so sehen die aus. Kostenpunkt knappe 5 Euro. Auf dem Fläschchen steht "für GEsicht und Dekollete", du kannst es aber genauso gut für den REst des Körpers nehmen. ;-)
    Guckst du - wieder was gelernt

Ich mische meine Körperlotion seit einiger Zeit mit dieser Bräunungscreme von Rossmann:
    https://www.rossmann.de/media/376/ma...600&fit=bounds

... nachdem DM die aus deren Biomarke aus dem Sortiment genommen hat. Sie ist eher reichhaltig und macht eine angenehme Bräune. Ich mische immer 1/3 davon und 2/3 Bodylotion, so das ich eine angenehme Grundbräune habe.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

6. User Info Menu

Die von DM wurde hier schon öfter positiv erwähnt, die scheint aber schon länger nicht mehr erhältlich zu sein. Ich hatte vor einiger Zeit mal geschaut, sie aber auch nicht gefunden. Ich bin im Moment gut aufgestellt hier, muss erstmal mein Zeug aufbrauchen, aber danach probiere ich das vielleicht auch mal so aus wie du es machst, Syriana. Bleibt die Lotion von Alterra vom GEruch her denn einigermaßen angenehm? Direkt nach dem Auftragen riechen ja viele Selbstbräuner erstmal ganz ok, aber nach ein paar Std. kann das ein bisschen kippen.
    Mit der Lotion von Medipharma bin ich gerade ganz zufrieden. Sie enthält nur einen geringen Selbstbräuneranteil, so dass man keine bösen Überraschungen erleben sollte. Der Preis ist aber recht hoch, da lohnt es sich, einen Preisvergleich in Onlineapotheken zu machen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch so ein Konzentrat

Wollte ich mal mitteilen

Dr. Hauschka, is super

Das Konzentrat von Dr. Hauschka kenne und benutze ich auch, das ist kein Selbstbräuner.

Es ein Tönungsfluid, mit dem man die Tagescreme von sanft bis intensiver tönen kann - ohne Selbstbräunungseffekt. Dr. Hauschka bietet keinen Selbstbräuner an, denn Naturkosmetik und Selbstbräuner widerspricht sich ein wenig. Wie man aktuell beim Börlind Selbstbräuner sehen kann, der bei Ökotest komplett durchgefallen ist.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen

Das ist aber auch kein Selbstbräuner, sondern dient mehr besonderen Zwecken, wenn man seine Beine tönen und etwas ebenmäßiger erscheinen lassen will, oder? Nach der Dusche ist die Pracht dann wieder abgewaschen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. User Info Menu

Clarins könnte ich ohne Probleme in der hiesigen Parfumerie bekommen, das guck ich mir mal genauer an. Danke.
    Vielleicht sind wir im Sommer in Deutschland, da gehe ich auf jeden Fall zu dm, hab’s mir direkt aufgeschrieben.

Da fliegt man zum Mond, kann aber keine Selbstbräuner ohne Geruch herstellen, tsts.

Von Medipharma hatte ich mir mal den Wimpernbooster gekauft, der genau nichts gebracht hat. Vielleicht sollte ich derMarke eine 2. Chance geben ?
    Je suis toujours Charlie.
    Bin Maskenträger, wo es nötig ist und respektiere Abstand.
    Stay safe.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch kein Selbstbräuner, sondern dient mehr besonderen Zwecken, wenn man seine Beine tönen und etwas ebenmäßiger erscheinen lassen will, oder? Nach der Dusche ist die Pracht dann wieder abgewaschen.
    Das stimmt, Zuza, aaaaber: es hält den ganzen Tag und schmiert nie, niemals, nie ab und stinkt nicht und ist megaschnell aufgetragen und hinterlässt keine Streifen und ......ist mir daher lieber als Selbstbräuner

Ich finde Selbstbräuner schlicht shyce, aber ich schweig ja schon stille
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte