Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. User Info Menu

    Essie - welchen Topcoat

    Bei DM war der all-in-one-Topcoat von Essie ausverkauft. Unterlack habe ich noch von Chanel und Sante, sodass ich jetzt nur einen Überlack kaufen wollte, damit die Essie Nagellacke noch länger halten und schön glänzen.

    Welchen würdet ihr empfehlen? Es gibt ja mehrere von dieser Marke. Glänzen soll er, also scheidet matter Lack schon mal aus und vor allem die Haltbarkeit an der beanspruchten Nagelaußenkante verbessern. Und wäre es sinnvoller dazu auch den Unterlack von Essie zu verwenden? Und welchen?

  2. User Info Menu

    AW: Essie - welchen Topcoat

    Ich mag den Gel Überlack von Essie in der weißen Flasche und nutze ihn für drunter und drüber.
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

  3. User Info Menu

    AW: Essie - welchen Topcoat

    Zitat Zitat von TanteB Beitrag anzeigen
    Ich mag den Gel Überlack von Essie in der weißen Flasche und nutze ihn für drunter und drüber.
    Hattest du andere auch ausprobiert? Trocknet und hält er gut?

    Ich habe jetzt mal nachgelesen, wenn [editiert] das auch auf den Überlack zutrifft[/URL], dann finde ich ihn schon sehr gut.
    Geändert von Orange (03.06.2020 um 18:22 Uhr) Grund: Shoplink entfernt

  4. User Info Menu

    AW: Essie - welchen Topcoat

    Ich hatte von Essie nur den Gelüberlack Gel Couture und finde er trocknet und hält sehr gut.Lackiere allerdings nur die Fussnägel.
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

  5. User Info Menu

    AW: Essie - welchen Topcoat

    Zitat Zitat von TanteB Beitrag anzeigen
    Ich hatte von Essie nur den Gelüberlack Gel Couture und finde er trocknet und hält sehr gut.Lackiere allerdings nur die Fussnägel.
    Ok, Danke für Deinen Tipp. Auf den Fußnägeln soll der Lack ja auch gut aussehen. Da gibt es schnell Abrieb und Splitter, gerade wenn man viel Sport treibt.

  6. User Info Menu

    AW: Essie - welchen Topcoat

    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

  7. User Info Menu

    AW: Essie - welchen Topcoat

    Ich hatte von essie den Gel Setter mit dem roten Aufkleber und war total begeistert.
    Aber nach ca 5 Wochen gebrauch bekam ich ganz brüchige Fingernägel
    Ganz schlimm. Bis ich drauf gekommen bin dass das nur von dem Gel Setter sein kann, weil ich
    Das vorher nie hatte.
    Und was soll ich sagen ? Gel Setter weggelassen und die Nägel haben sich wieder erholt.
    Aber vielleicht bin ich auch nur empfindlich ?
    Wirklich schade, denn der war echt toll !!!!
    I did it my way

  8. User Info Menu

    AW: Essie - welchen Topcoat

    Zitat Zitat von Zombi Beitrag anzeigen
    Ich hatte von essie den Gel Setter mit dem roten Aufkleber und war total begeistert.
    Aber nach ca 5 Wochen gebrauch bekam ich ganz brüchige Fingernägel
    Oh, so etwas ist mir auch schon passiert. Dann hoffe ich dass der Topcoat von Gel Couture etwas gnädiger ist. Aber vielleicht liegt es einfach auch am dauerhaften Lackieren ohne Pflege? Das macht sicher was mit den Nägeln.

  9. User Info Menu

    AW: Essie - welchen Topcoat

    Ich verwende auch den Überlack Gel Couture von essie. Ist wirklich prima.

    Unterlack verwende ich nicht, bei Farblacken kaufe ich meistens die preiswerten von trend-it-up beim dm-Drogeriemarkt.

    Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

    Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

  10. User Info Menu

    AW: Essie - welchen Topcoat

    Zitat Zitat von elli07 Beitrag anzeigen
    Ich verwende auch den Überlack Gel Couture von essie. Ist wirklich prima.

    Unterlack verwende ich nicht, bei Farblacken kaufe ich meistens die preiswerten von trend-it-up beim dm-Drogeriemarkt.

    Gruß Elli
    Danke auch für Deine Antwort, dann steht es 2 : 0 für den Gel Couture Topcoat. Ich werde ihn mir morgen zulegen. Dann kann ich in 10 Tagen berichten.

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •