Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. User Info Menu

Gesucht wird: Was richtig Frisches zum Duschen.

Seit Jahr und Tag dusche ich mit ein und demselben Duschgel, nämlich Seba Med Frische Dusche, das ist ph-neutral und meine Haut verträgt das gut. Ich mag es auch immer noch gern riechen.

Irgendwie bin ich gerade total ausgelaugt und platt und dachte mir, dass es schön wäre, mal was frischeres zum Duschen zu haben, etwas, das einen belebt, wach macht, reanimiert, vielleicht sogar etwas mit Minze oder so.

Dazu meine Frage an euch:

Habt ihr Tipps für mich für ein wirklich frisch duftendes, einfach frisches, möglichst auch ph-neutrales Duschgel?
    Die Frische muss mir nicht gleich die Bronchien wegfetzen, aber etwas mit Kick wäre schon schön.

Mit was duscht ihr, um euch nach Feierabend oder morgens wieder zu beleben?

Danke.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

2. User Info Menu

AW: Gesucht wird: Was richtig Frisches zum Duschen.

Ich bin Dauernutzerin von Balea Buttermik und Lemon.
    Sehr schön frisch finde ich auch von Kneipp die Aroma- Pflegeduschen. Heißen sogar"gute Laune....."
    Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben seine Frage!

3. User Info Menu

Ich nehme seit Jahren die Duschgele von Korres. Einer meiner absoluten Lieblinge ist Basil Lemon.

4. User Info Menu

Danke.

Bei Balea und Kneipp weiß ich, wo ich das bekomme. Wo gibt es Korres?
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

5. User Info Menu

gugel mal.... - so ziemlich überall, wo man so etwas einkaufen kann online...

Interessanter Tipp - ich hatte mal von Korres diverse Dinge, mit denen ich sehr zufrieden war - das ist - wenn ich mich recht erinnere - ein Apotheker aus Griechenland, der gute Zutaten zusammenmixt -

6. User Info Menu

Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen
    Wo gibt es Korres?
    Entweder im Onlineshop von Korres selbst oder in Parfümerien. Oft gibt es auch das Angebot 2 für 1. Ich schau immer, wer die Angebote hat.

Und ich Griechenland selbst dort in Apotheken

7. User Info Menu

Ich benutze zur Zeit das Lavera-Duschgel "Happy Freshness" und das die Wahl darauf gefallen ist, ist kein Zufall.
    Bio-Limette und Zitronengras.

Von Dr. Hauschka gibt es jetzt wieder ein Duschbalsam mit Zitrone und Zitronengras. Das kenne ich noch nicht, ich hatte immer die Vorgänger-Cremedusche, die dann leider vom Markt genommen wurde. Das war schön frisch, ohne penetrant zu sein. Das trifft auf Lavera auch zu.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von missani Beitrag anzeigen
    ich hatte mal von Korres diverse Dinge, mit denen ich sehr zufrieden war
    Ja, ich mag die anderen Dinge auch sehr, aber das Wichtigste sind mir die Duschgele. Sie haben insbesondere die Eigenschaft, dass sie relativ lange auf der Haut bleiben und man danach duftet aber nicht übertrieben sondern so natürlich.

Was ich auch sehr mag davon, ist die Linie mit den Oliven, da gibt es auch ein Lemon.

Ich nehme aber auch gerne die Duschgele für Männer. Ich habe immer eine ganze Menge zur Auswahl und entscheide dann je nach Lust und Laune an Morgen.

9. User Info Menu

Rituals hat eine Kollektion Samurai (Herrenlinie) im Sortiment, die ein tolles Sport-Duschgel beinhaltet. Früher war die Kollektion royalblau, ich kenne das Gel aus dem vorletzten Jahr. Die Kollektion gibt es bei Rituals immer noch, aber das Farbdesign ist ein anderes. Aber von der Beschreibung her gehe ich davon aus, dass es immer noch so riecht: "Es beinhaltet erfrischende japanische Minze und kühlendes Bambusextrakt".

Ich habe es im Hochsommer bei heißen Temperaturen immer meinem Mann gemopst, das war so herrlich erfrischend! Aber wie gesagt, eher was für heiße Temperaturen, jetzt wäre es mir noch zu "kühl-minzig-spritzig"

Das Verbenen-Duschgel von L'Occitane ist ein schöner, erfrischender Zitronenverbenenduft.

Und Asambeauty hat auch einige schöne Duschgels oder Duschschäume in Richtung Zitrus oder frisch im Sortiment, man muss nur bei den Füllmengen schauen. Manche Artikel gibt's nur in ziemlich groß.
    Ich sehe da z. B. ein Duschgel "Lemon-Pie", das mich auch ein bisschen anlacht, aber das kenne ich nicht. Könnte auch süßlich werden, Zitronenkuchen halt.
    Den Duschschaum Zitronen Verbena kenne ich, der hat mir gut gefallen.
    Mein Asamfavorit beim Duschen war und ist aber der Duschschaum "Grüner Tee Bambus". Dazu gibt es auch eine sehr angenehme Körpercreme.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

10. gesperrt

User Info Menu

One Ginger Morning. Seeehr frisch!

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte