+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

  1. Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    116

    Lippenstift welche FarbeTips gesucht MAC Fans hier?

    Hallo in die Runde,

    ich würde mir gerne mal einen richtig guten Lippenstift gönnen.

    Bin jetzt bei meiner Recherche auf z.B. den MAC Cremesheen gestossen.

    Allein die Farbauswahl lässt mich verzweifeln. Im Drogeriemarkt geht es mir auch so, die Farbe sieht auf der Palette bzw. am Stift selbst und auch auf dem Handrücken getestet schön aus ...auf den Lippen dann ganz anders ...

    Ich suche als Sommertyp (glaube ich ) so eine Mischung aus rose Koralle Pfirsich nicht zu orange aber auch nicht zu pink. Nicht zu kühl und nicht zu warm...schwierig ich ahne es....
    Dezent aber auch frisch soll die Farbe sein.

    Hat hier jemand einen Tip?

    Muss natürlich nicht unbedingt MAC sein bin für alles was erschwinglich ist offen!

    Dankeschön!

  2. Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    13.212

    AW: Lippenstift welche FarbeTips gesucht MAC Fans hier?

    Ich hatte das Problem auch und wie folgt gelöst:

    Meine eh vorhandenen Lipliner erstmal mit all meinen ebenfalls vorhandenen Lippenstiften gemischt.

    Da kamen tolle Kombis raus, die ich mittlerweile gut einsetzen kann
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  3. Avatar von Gruenekatze
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    7.593

    AW: Lippenstift welche FarbeTips gesucht MAC Fans hier?

    Meine Lieblingsfarbe von MAC ist Velvet Teddy. Schau ihn dir mal an, ich finde, er trifft deine Wünsche recht gut.
    Age is an issue of mind over matter, if you don´t mind, it doesn´t matter.
    Marc Twain


  4. Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    116

    AW: Lippenstift welche FarbeTips gesucht MAC Fans hier?

    Hab ich mir angesehen den teddy erscheint mir etwas zu braun aber vlt täuscht es auch...ich mische mittlerweile auch 2 Farben übereinander um Reste zu verbrauchen..kennt jemand den Creme Cup von Mac?


  5. Registriert seit
    03.01.2020
    Beiträge
    1.090

    AW: Lippenstift welche FarbeTips gesucht MAC Fans hier?

    Zitat Zitat von Mitmirnicht Beitrag anzeigen
    Muss natürlich nicht unbedingt MAC sein bin für alles was erschwinglich ist offen!

    Dankeschön!
    Es kommt ja auch auf deine Haarfarbe und deinen Hautton an. Dazu kann man hier im Prinzip sehr wenig sagen. Was mir bei der MAC-Werbung generell auffällt ist, dass die Lippen dick umrandet, mit Lipliner größer gemalt wurden.

    Ich nehme nur noch Lippenstifte aus dem Bioladen. Benecos, Lavera und Sante gibt es dort immer und das meist für unterschiedliche Farbtypen. Auf der Seite von Lily Lolo z.B. gibt es vollständige Make up Looks. Die finde ich auch ganz gut und hatte ich schon.

  6. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    24.496

    AW: Lippenstift welche FarbeTips gesucht MAC Fans hier?

    Zitat Zitat von Mitmirnicht Beitrag anzeigen
    Ich suche als Sommertyp (glaube ich ) so eine Mischung aus rose Koralle Pfirsich nicht zu orange aber auch nicht zu pink. Nicht zu kühl und nicht zu warm... Dezent aber auch frisch soll die Farbe sein.
    Ich oute mich mal als Opfer der TV-Werbung ;).

    So kam ich (ebenfalls Sommertyp) zu meinem derzeit absoluten Lieblings-Lippenstift:

    Hyaluron Lip Perfection Lippenstift Rosé
    vom Medipharma Cosmetics

    Ich mag auch diverse andere Produkte dieses Herstellers, und von dem Lippenstift
    bin ich echt begeistert. Die Farbe dürfte Deiner Beschreibung oben ziemlich entsprechen,
    sie ist eben nicht sehr rosa, wie das "rosé" vermuten lässt. Die Konsistenz ist äußerst
    angenehm und trocknet die Lippen nicht aus, trotzdem ist Haltbarkeit gegeben.

    Hier in Ö ist er in den Apotheken (noch?) nicht erhältlich, ich habe ihn online über die
    Shopapotheke bezogen. Kostet rund 18 Euro.


  7. Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    116

    AW: Lippenstift welche FarbeTips gesucht MAC Fans hier?

    Oh das hört sich alles gut an!

    Bei der medipharma ist die Auswahl j aleicht,

    interessant sind die Naturkosmetik Lippenstifte...da ist die Auswahl ja wieder riesig und damit schwierig...

    hab schon so viele teilweise nicht ganz billige Fehlfgriffe im Schrank....

    Freue mich auf weitere Tips,

    Haarfarbe ist helles Blond Hautfarbe im Winter blass, im Sommer schnell bräunend.
    Von der Farbe steht mir so ein rosa Ton wie er oft bei Shirts und Sweats von Marco Polo zu finden ist.

    (Bin zu blöd zum verlinken)

    Viielen Dank schon mal für die Tips, Klasse!!!


  8. Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    116

    AW: Lippenstift welche FarbeTips gesucht MAC Fans hier?

    sorry
    Geändert von Mitmirnicht (17.04.2020 um 14:29 Uhr)

  9. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    70.680

    AW: Lippenstift welche FarbeTips gesucht MAC Fans hier?

    Zitat Zitat von Mitmirnicht Beitrag anzeigen
    [editiert]
    Am besten gleich löschen, das ist ein Shoplink. Mach doch einen Screenshot, speichern, hochladen, verlinken.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001
    Geändert von Halo (17.04.2020 um 21:55 Uhr)


  10. Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    116

    AW: Lippenstift welche FarbeTips gesucht MAC Fans hier?

    sorry das bekomme ich auch vom Handy irgendwie nicht hin...
    Geändert von Mitmirnicht (17.04.2020 um 14:30 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •