+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. VIP Avatar von Orange

AW: Ergiebige Augenfältchencreme

Zitat Zitat von donnamobile Beitrag anzeigen
    Blöde Frage vllt: Warum nehmt ihr überhaupt Augencreme? Ich hab noch nie eine benutzt. Ich nehme eine einfache Gesichtscreme und creme mir damit das ganze Gesicht, also auch die Augenpartie ein.
    Weil bei mir die Haut unter den Augen schnell anfängt zu spannen. Das ist die einzige Partie, bei der meine Gesichtscreme nicht ausreicht.

2. Avatar von coryanne

Die Eye Care II von Belico ist auch eher fest und reichhaltig. Bei mir zieht sie allerdings sehr schnell ein und Lidschatten hält auch sehr gut. Man bekommt Bellico Kosmetik allerdings nur bei der Kosmetikerin - soweit ich weiss...

3. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von aki-108 Beitrag anzeigen
    Die Hyal Urea habe ich morgens drauf gemacht, und das hielt den ganzen Tag.
    Was meinst Du denn mit "den ganzen Tag halten"?

Eine Creme, die so gar nicht einzieht, verfehlt doch eigentlich ihren Zweck, oder?

Bevor ich mich schminke, muss jedenfalls jede Art von Creme von der Haut großteils
    aufgenommen sein,

Zitat Zitat von Unendlichkeit Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass die wenigsten Augencremes die Konsistenz einer festen Paste haben.
    Das denke ich auch.

Ich persönlich schwöre auf high-tech Augenpflege und verwende daher die
    "Repairwear Laser" von Clinique. Die Konsistenz ist für mich sehr angenehm, weder
    zu dünn noch zu gehaltvoll.

4. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Was meinst Du denn mit "den ganzen Tag halten"?
    Ich vermute, damit ist gemeint, dass sie nach dem Auftragen für den Rest des Tages Ruhe hatte, weil die Haut mit der Creme dann gut versorgt war und nicht irgendwann doch "meckerte".
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. Registriert seit
    19.10.2018

Zitat Zitat von juli-elli Beitrag anzeigen
    Ich kann folgende Augencremes zwar nicht aus eigener Erfahrung empfehlen, aber beide sind laut Rezensionen bei Violey ziemlich reichhaltig und kämen daher vielleicht für dich in Frage:

Martina Gebhardt Eye Care Cream
    Dr. Hauschka Augenbalsam
    Ok, herzlichen Dank für die Tipps!

6. Registriert seit
    09.02.2020

Hast Du schon mal die Augencreme von H&B probiert. die ist sehr reichhaltig und lässt sich sehr gut verteilen Sie enthält u. a. Grüntee, Mineralaien aus dem Toten Meer und Sanddornöl. Sanddorn ist ja dafür bekannt ,dass es dem Alterungsprozess entgegenwirken kann.

Ich habe die Creme letztes Jahr in Israel bei meinem Besuch am Toten Meer entdeckt und seitdem bin ich großer Fan davon.

7. Avatar von Spadina

Meine Definition einer guten Augencreme ist: sie zieht gut ein, die Haut ist bis zum Abend befeuchtet, das heißt, sie spannt nicht. Sie ist einfach geschmeidig.

Fett ist bei meinem Hauttyp gar nicht angebracht, glänzenden Mist muß ich nicht haben, zudem kriecht der Kram ins Auge. Wenn meine Blumen trocken sind, gieße ich auch Wasser, es wird Feuchtigkeit, nicht Fett gebraucht.

Mein Hit ist auch der Hauschka Augenbalsam.

Und wenn ich nur mal zwischendurch Feuchtigkeit haben will, im Winter eben wegen der Heizungsluft, schmiere ich Börlind Rosenblüte Vitalpflege ins gesamte Gesicht, also auch um die Augen rum. Das Zeug ist echt toll.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

8. Registriert seit
    19.10.2018

OK, ist notiert - vielen Dank!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123