+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

1. Registriert seit
    20.04.2018

AW: Ergiebige Augenfältchencreme

Ich kann folgende Augencremes zwar nicht aus eigener Erfahrung empfehlen, aber beide sind laut Rezensionen bei Violey ziemlich reichhaltig und kämen daher vielleicht für dich in Frage:

Martina Gebhardt Eye Care Cream
    Dr. Hauschka Augenbalsam

Die Weleda Skin Food kaufe ich auch schon seit Jahren immer wieder nach, benutze sie allerdings nicht im Gesicht. Und ich könnte mir gerade bei der Skin Food auch vorstellen, dass sie in die Augen kriecht. Diese Vermutung hat Zuza ja auch schon geäußert.

2. Avatar von Mendo

Bei mir kriecht nichts. Und ich habe sehr feine, sehr helle, empfindliche Haut und empfindliche hellgrüne Augen. Einfach mal ausprobieren und wenn es nicht klappt, woanderst hinschmieren.
    Too blessed to be stressed

3. Registriert seit
    19.10.2018

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um einen Augenbalm der Pflegelinie Hyaluron Repair von Asambeauty, einer reichhaltigen, unparfümierten Gesichtspflege für empfindliche Haut, es ist diese.

Die Konsistenz ist recht fest, man braucht wenig, der Balsam ist sehr ergiebig, nährt die Haut, zieht gut ein, fettet nicht und nachcremen muss ich auch nicht.
    Vielen Dank - die werde ich probieren,

Gruß

4. Avatar von Ragna

Ich nehme die Excipial Mandelölsalbe mit Zink für die Augenpartie und kann sie sehr empfehlen. Sie pflegt toll und langanhaltend und polstert schön auf, finde ich. Gibt's in der Apotheke und ist eigentlich für trockene, empfindliche und rissige Haut. Die 100ml-Tube kostet unter 9 Euro und hält bei mir locker ein Jahr.

5. Avatar von donnamobile

Blöde Frage vllt: Warum nehmt ihr überhaupt Augencreme? Ich hab noch nie eine benutzt. Ich nehme eine einfache Gesichtscreme und creme mir damit das ganze Gesicht, also auch die Augenpartie ein.
    bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbb

Werde, die du bist

6. Avatar von Zuza.

Ich benutze Augencreme eher saisonal, meistens in der kälteren Jahreszeit. Da finde ich das Extra an Pflege angenehm. Im Sommer mache ich es i.d.R. wie du.

Aber: Bei mir geht das auch nur deshalb, weil ich super verträgliche und unparfümierte Gesichtspflege benutze. Mit bedufteten Cremes komme ich nicht klar, im Augenbereich führen die bei mir in nullkommanix dazu, dass meine Augen anfangen zu brennen. Und viele Cremes spreiten halt, heißt, sie kriechen und landen dann im Auge. Auch hier laufe ich dann mit brennenden, geröteten Augen herum. Deshalb benutze ich lieber Augencremes. Aber wer diese Probleme nicht hat, fährt ja auch gut damit, so wie du es machst.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

7. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von juli-elli Beitrag anzeigen
    Martina Gebhardt Eye Care Cream
    Die benutze ich auch immer wieder mal - allerdings abends. Sie ist sehr reichhaltig und hat eine - für eine Augenpflege - eher reichhaltige Konsistenz.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

8. Registriert seit
    20.10.2019

Ich benutze normalerweise auch keine Augencreme, weil ich damit nicht gut zurecht komme. Am ehesten war das noch bei der hier bereits erwähnten Augencreme von Martina Gebhardt und Hauschka der Fall. Erstere nur für den Winter, für den Sommer ist sie mir zu "habhaft".

Übrigens konnte ich in der hier erwähnten Eucerin Augencreme keine Sheabutter finden.

9. Avatar von Aquavenus

Von Weleda Skin Food hab ich innerhalb weniger Tage recht große, harte Millien gekriegt. Martina Gebhardt Eye Care hat mir dicke Augen beschert.

Einzige Hersteller wo ich Augenpflege nachgekauft habe, sind Ricaud und Yves Rocher. Eher leichtere Texturen, aber wirkungsvoll. Vor allem sieht der Augenbereich direkt besser aus.

Ansonsten hab ich oft Probleme mit Brennender Haut gehabt. (Balea, Clinique usw.)

Derzeit verwende ich den Serum Vegetal Rides&Eclat Augenrollon von Yves Rocher und bin sehr zufrieden.

10. VIP Avatar von Orange

Zitat Zitat von juli-elli Beitrag anzeigen
    Dr. Hauschka Augenbalsam
    Das ist mein Favorit. Vor allem im Winter das beste ever. Ich schmiere damit auch gerne mal meine Lippen ein.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte