+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    30.12.2008

Augenringe abdecken

Ich habe schon seit meiner Kindheit tiefliegenden Augen und dunkle Augenränder.
    Dadurch sehe ich häufig müde oder kränklich aus.
    Bisher habe ich mit Abdeckstiften und Concealer versucht sie abzudecken,bin damit aber nicht wirklich zufrieden.
    Habt ihr Tipps,die mir helfen können?

2. Avatar von Hair

AW: Augenringe abdecken

Es gibt speziellen Concealer für die Augenringe. Richtige Farbe ist wichtig.
    Falls Du Grundierung benutzt, der Concealer wird danach aufgetragen.

Ich habe letztens eine Schminkschulung besucht, da wurde uns das so gezeigt. Die genutzte Marke würde ich mir allerdings nicht kaufen, bei Codecheck ist die glatt durchgefallen.

Aber bei allen Marken wird das angeboten. Wir haben zum Einarbeiten einen speziellen Pinsel benutzt. Bekommst Du aber alles im Fachhandel.

3. Registriert seit
    29.03.2020

AW: Augenringe abdecken

Das Problem ist, dass du gegen Augenringe beim Kosmetiker kaum etwas findest, was bei Codecheck komplett grün durchgeht! Aber das Gleiche ist auch mit vielen herkömmlichen Augencremen. Ich hatte jahrelang eine von shiseido, aber bei Codeckek ist die auch komplett durchgefallen. Gute Concealer mit guten Wirkstoffen und tolle Fäden bekommst du bei Sisley, einer von wenigen, der direkt auch Pflegewirkstoffe enthält, die meisten sind einfach nur zum Abdecken da. Aber er hat auch seinen Preis, dafür hält er den ganzen Tag lang und wirkt sehr natürlich. Die beste Augencreme gegen Augenringe, ist die von Lamaseo, finde ich, weil die auch wirklich hilft, aber beim Codecheck ist sie auch nicht gut!
    Ich weiß leider von meiner Schwägerin, die tiefliegende Augen hat, dass hier kaum etwas zu machen ist und meistens keine Creme hilft. Sie hatte öfters auch mit Hyaluronsäure ihre Augenringe unterspritzen lassen, aber ohne Erfolg. Also vielleicht probierst du es noch mal.

+ Antworten