+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Avatar von angelina088
    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    295

    Pflege ohne Palmöl

    Liebe Community,

    kennt jemand eine gute Pflegelinie, die auf Palmöl oder palmölbasierte Inhaltsstoffe verzichtet, und die ich in den bekannten Drogerien bekommen kann? dH die vielleicht auch nicht extrem teuer ist (ich bin durchaus bereit mehr zu zahlen, aber eben noch erschwinglich).

    Besten Dank für alle Tipps :)

  2. Avatar von ereS
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    15.987

    AW: Pflege ohne Palmöl

    um welche art pflege geht es dir denn ?
    gesicht, haut haende, oder was ?
    das auge der moderatoren ist ueberall...

    ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

  3. Avatar von angelina088
    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    295

    AW: Pflege ohne Palmöl

    Alles :) Gesicht, Körper, Haarpflege, gerne auch Kosmetiktipps.


  4. Registriert seit
    20.01.2020
    Beiträge
    1

    AW: Pflege ohne Palmöl

    Hallo,

    ich habe da von etwas gehört, dass aus der Schweiz kommt und den Inhaltsstoff om24, irgend etwas aus grünentee extrakt, beinhaltet. Könnte das eine Alternative seinund hat jemand damit Erfahrung?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •