+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Registriert seit
    04.01.2017

Künstliche Wimpern/Klebewimpern bei sehr empfindlichen Augen

Liebe Alle,

wer von euch hat Erfahrung mit Klebewimpern bei sehr empfindlichen Augen? Ich meine diese einzelnen Wimpern, die man im Drogeriemarkt oder Kaufhaus in einer Schachtel zusammen mit Mini-Kleber kaufen kann, nicht die Dauer-Extensions bei der Kosmetikerin.

Ich bin an den Augen superempfindlich und kann manche Wimperntusche schon nicht benutzen, wenn sie zu stark parfümiert oder ultra-haltbar ist, weil ich dann brennende und tränende Augen bekomme.

Gerne würde ich künstliche Wimpern mal ausprobieren, traue mich aber nicht, weil ich nicht weiß, welcher Kleber für empfindliche Augen geeignet ist.

Kann mir irgendjemand Tipps geben?

Ich danke im Voraus.

Liebe Grüße

2. Avatar von Unendlichkeit

AW: Künstliche Wimpern/Klebewimpern bei sehr empfindlichen Augen

Hm, wenn du so empfindlich bist, dann halte ich das grundsätzlich für keine gute Idee.

Vielleicht fragst du in einem Kosmetikstudio, die Wimpernverlängerungen machen. Oder schau in einen Frisörkatalog, die dürften unterschiedliche Kleber im Sortiment haben.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

3. Avatar von Madiba

Ich habe auch ziemlich empfindliche Augen.
    Wenn ich mal Lust auf fake lashes habe, komme ich mit den Produkten von kiss sehr gut klar
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

4. Avatar von Binneuhier2009

Ich selber habe zwar noch nie künstliche Wimpern irgendeiner Art benutzt und kann insofern nichts dazu sagen. Aber ich habe zufällig vor ein paar Tagen in einem Blog von magnetischen Wimpern gelesen. Für mich wäre das nichts, aber vielleicht sagt es Dir ja als Alternative zu: Klick

LG, BNH2009

+ Antworten