+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Avatar von lux

AW: DIE perfekte Pflege für sensible Lippen?

Mein Lippenpflege-Dauerbrenner ist von der DM-Eigenmarke und hat einen lila Deckel. Der hält meine Lippen bei jedem Wetter geschmeidig, heilt aber keine Risse etc. Wenn ich, wie jetzt erkältungsbedingt, aufgesprungene Lippen habe, trage ich Cicalfate von Avene auf. Das ist eine zinkhaltige Wundpflege, die wirklich schnell heilt bei mir. Kann man auch unter Lippenstift auftragen, aber dann wirkt sie wie Deckweiß beim Malen - hellt also die Farbe etwas auf.
    Und der Mensch heißt Mensch, / weil er erinnert, weil er kämpft / und weil er hofft und liebt, / weil er mitfühlt und vergibt. / Und weil er lacht. / Und weil er lebt. / Du fehlst. - H. Grönemeyer

2. Avatar von kardemomma

Ihr lieben! Danke für die ganzen Antworten. Ich habe schon so einiges ausprobiert, habe aber das Gefühl, dass diese klassischen "Labellos" (auch von anderen Marken) ganz schlimm sind, habe immer das Gefühl, ich brauch etwas "cremigeres". Im Moment benutze ich die Lippenpflege von Kiehl's, die finde ich angenehm aber es behebt das Problem doch nicht so ganz. Werde mir die genannten Tipps aber mal alle in Ruhe durchsehen, danke! An den Hautarzt hab ich tatsächlich noch gar nicht gedacht, dachte so schlimm ist es dann doch nicht - aber vielleicht wäre es mal einen Besuch wert. DANKE

3. Registriert seit
    30.10.2016

Hast du schonmal einen [editiert] probiert? War das einzige, das bei mir wirklich geholfen hat. Und auch der Lippenstift hielt darüber klasse
    Geändert von Halo (14.11.2019 um 10:05 Uhr) Grund: Kommerziellen Link entfernt. Bitte AGB beachten.

4. Avatar von brighid

frage: was tust du zur pflege?

mit der zahnbürste die haut ein bisschen peelen? oder mit einem trockenen waschlappen?

honig- hilft mir am besten um die haut zu pflegen. 10 minuten drauf und dann ablecken
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12