+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    19.04.2015

Fruchtsäurepeeling

Hallo Ihr,
    hat jemand von Euch persönlich Erfahrung mit Fruchtsäurepeeling beim Hautarzt?
    Welches über mehrere Sitzungen geht?

2. Registriert seit
    24.08.2019

AW: Fruchtsäurepeeling

Mach lieber eine Microdembrasion, die ist besser und milder und greift die Haut nicht so an. ich habe es hier gemacht, [editiert] Beste Behandlungen! dort erklärt man auch alles sehr gut.
    Geändert von Orange (24.08.2019 um 14:31 Uhr) Grund: Werbung entfernt. Bitte AGB beachten!

3. Registriert seit
    04.08.2015

AW: Fruchtsäurepeeling

Hi, Pucki!
    Also, ich hab das Peeling ganz ohne Hautarzt durchgeführt. Zwei Wochen jeden Abend aufgetragen. Die Haut war etwas gerötet, das Hautbild am Ende schöner als zu Beginn, aber ich erzielte den gleichen Erfolg mit mehrmaligem Creme-Peeling (sehr teures Produkt von Arden).
    Wegen der Fruchtsäure-Marke, die ich verwendet habe, müsste ich recherchieren, ist schon eine Weile her, kann ich aber gerne tun, wenn es dich interessiert.
    Microdermabrasion macht jede Allgemeinmedizinerin, die sich auf Schönheit spezialisiert hat.
    Es gibt keinen schlüssigen Beweis für ein Leben nach dem Tode. Andererseits spricht nichts dagegen. Zerbrich dir nicht den Kopf! Du erfährst die Wahrheit früh genug.

+ Antworten