+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Morgenroutine

1. Registriert seit
    19.06.2019

Morgenroutine

Halli Hallo,

wollte mal so jeden hier fragen, wie deren Morgen Routine aussieht. Bin ganz gespannt, welche Produkte ihr da zu empfehlen habt und welche Schritte ihr verwendet. Ich persönlich finde ja diese ganzen Schritte, wie Peelings oder Toner ziemlich unnötig. Bringt bloß noch mehr Chemie auf die Haut. Ich benutze nur Reinigungsgel und danach Creme.
    — Tina W.

2. Inaktiver User

AW: Morgenroutine

Frühsport, Glas Wasser, Kaffee, Dusche, Deo, Hautcreme, an Wochentagen Lidstrich und Wimperntusche, frisches Duftwässerchen, Haare fönen - fertig.
    Geändert von Inaktiver User (29.06.2019 um 05:01 Uhr)

3. Registriert seit
    27.10.2016

Wenn ich außer Haus muss, dann Waschgel, Gesichtswasser, eincremen, allerdings alles mit veganen Produkten ohne Chemie. Nach dem Duschen Deo und ansonsten, je nach Laune, Make-Up in unterschiedlichsten Varianten: Entweder nur Mascara und ein Augenbrauenstift, oder die volle Ladung Concealer, Foundation, Puder, Eyeliner, Mascara, Rouge und Co ... Hört sich allerdings vermutlich aufwendiger an, als es tatsächlich ist.

4. Moderation

Waschen (Gesicht nur mit kaltem Wasser), Zähneputzen, Deo. Zwei Mal die Woche eine leichte Tagescreme, bei Laune ein Duftwässerchen, und in die Klamotten.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

5. Avatar von Aquavenus

Meine Routine ist etwas aufwendiger:

Reinigung - Mizellenwasser oder Reinigungsgel oder Fluid.

Ricaud Luminexpert AHA Lotion.

Tretinoin (Verschreibungspflichtige Vitamin A Säure).

Ricaud Intelligence Soleil Sonnenspray LSF 50.

Ricaud Luminexpert Booster.

Ricaud Creme gegen Falten und Unregelmäßigkeiten.

Yves Rocher Elixir Jeunesse Augenpflege.

Ricaud BB Cream.

Eventuell noch andere Makeup Produkte.

6. Registriert seit
    20.04.2018

Ich dusche üblicherweise abends. Morgens steht bei mir auf dem Programm: Zähne putzen, Gesicht mit einem milden Reinigungsgel waschen, Gesichtscreme auftragen, Haare kämmen - fertig.

Ich benutze dabei folgende Produkte:
    - Zahnpasta: Elmex Sensitive Sanftes Weiß oder Lavera Sensitive
    - Reinigungsgel: Dado Sens Sensacea (nur mit Wasser waschen hat sich bei mir nicht bewährt)
    - Tagescreme (auch abends): derzeit meistens Alverde Bio-Wildrose (die verträgt meine Rosazea-Haut seit Wochen am besten)

7. Moderation Avatar von maryquitecontrary

Wasser. Um die Augen und auf die Stirn Nivea Q10. Bei viel Sonne eine preiswerte Sonnencreme LSF 50 auf die Wangenknochen.

Aus dem Dermatologiekurs im Studium mitgenommen: die Haut mit möglichst wenig Mitteln stören.

Ich dusche morgens, da verwende ich Seife (am Stück) nur für die intimen Körperbereiche und die Achseln. Lieblingsseife: Mysore Sandal Soap.

8. Registriert seit
    22.12.2018

Duschen bzw. Gesicht waschen, cremen, Zähneputzen, Schminken, Parfum, Schmuck, Kleidung.

9. Moderation

Zitat Zitat von juli-elli Beitrag anzeigen
    Ich dusche üblicherweise abends.
    Ja. Ich schlafe viel besser, wenn ich nicht den ganzen Tag noch auf der Haut mit mir rumschleppe. Und dafür kann ich morgens länger im Bett bleiben

Als letztes vor dem Licht-aus werden auch die Hände eingecremt.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

10. Inaktiver User

Töpfchen, Duschen und gleichzeitig Haare waschen, Zähneputzen, Gesicht und den Rest eincremen, anziehen, bisschen Parfüm und mit den Fingern gelgentlich durch die Haare, bis sie trochen sind.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte