+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Inaktiver User

Schminkbrille mit Sehstärke

Hallo,

leider hab ich in letzter Zeit Probleme meinen Eyeliner aufzutragen, oft wird es schief, und wenn ich korrigieren will, wird der Strich immer breiter.

Nun gibt es ja diese Schminkbrillen mit Sehstärke, die nur ein Glas haben, dass man immer von einer Seite zur anderen Seite wechseln kann.

Ich habe eine gefunden, die nicht gerade günstig ist und möchte vorab hier einmal fragen, ob hier jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht hat und ob die wirklich so toll sind?

Einen Vergrößerungsspiegel habe ich mir letztens gekauft. Wenn ich da längere Zeit hinein schaue, wird mir übel. Für Augenbrauen zupfen oder nachziehen, Lipliner und Eyeliner auf die Schnelle geht es jedoch.

Würde mich über Antworten freuen.

Danke und viele Grüße

2. Avatar von Sneek

AW: Schminkbrille mit Sehstärke

Ich finde, beim Eyeliner kommt es eher auf die Technik an, als auf präzises Sehen.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Ich finde, beim Eyeliner kommt es eher auf die Technik an, als auf präzises Sehen.
    Also bei flüssigem Eyeliner sollte man das schon präzise sehen können, aber mit welchem Eyeliner geschminkt wird, ist ja letztendlich egal. Gehr mir darum, ob diese Brillen sinnvoll sind?

Trage selber seit einiger Zeit eine Lesebrille, damit lässt es sich am Auge nicht besonders gut schminken und ohne diese kann ich das halt nicht mehr so gut sehen.

4. Inaktiver User

Also ich schminke mich, WENN ich mich mal schminke, vor dem Vergrösserungsspiegel. Ich stelle ihn unmittelbar vor mich hin und das geht wunderbar.

5. Avatar von Greenbird0

Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich ziehe mir den mittlerweile fast blind...lach
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

+ Antworten