+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Avatar von Bestagewoman

Kajalstift gesucht

Hallo Zusammen,
    ich suche nach einem Kajalstift, der lange hält und nicht verwischt.

Ich habe schon so viele ausprobiert, bin aber mit keinem Stift so richtig zufrieden gewesen.

Welche Stifte benutzt Ihr so?

2. Avatar von Strassenkatze

AW: Kajalstift gesucht

Ich habe auch das Problem, dass die Kajalstifte bei mir stark und schnell verrinnen, und habe nun durch Zufall entdeckt, dass das Augenbrauen-Make up von Shiseido mit einem entsprechenden Pinsel sehr gut als Kajal anwendbar ist.

Ich verwende eine Schatulle mit zwei Farben - ein schönes Braun, dass ideal für meine Augenbrauen ist und ein Schwarz, das mir nun als Kajal dient.
    Shiseido ist nicht ganz billig, aber qualitativ hochwertig und super haltbar!

Liebe Grüße
    Die Strassenkatze

3. Registriert seit
    20.07.2014

Hallo.
    Artdeco find ich top.

4. Avatar von Kikiri

Ich komme auch mit Kajalstiften nicht klar, liegt vielleicht auch an der Augencreme.

Was bei mir 100%ig den ganzen Tag und bis zum Abschminken hält:
    Artdeco Eyebase (normal, nicht die 3 in 1 oder die sensitive) oder Urban Decay Eye Base
    Darauf mit einem schrägen breiten Lidstrichpinsel Lidschatten auftragen, wie bei einem Kajal.
    Passt super zum restlichen Augenmakeup, kann in jeder Farbe schattiert werden, läuft nicht aus und wird nicht ranzig/fest/hart.

Nach dem leichten Korrigieren mit einem feuchten Wattestäbchen wird das Unterlid leicht mit Puder mattiert, dann bleibt alles wo es sitzen soll.
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

5. Avatar von Bestagewoman

Vielen Dank für die Antworten.

Artdeco hatte ich auch schon mal.....hat auch nicht so super gehalten. Aber vielleicht probiere ich es nochmal damit. Ich denke auch, es liegt an der Augencreme, die alles leicht verwischen läßt. Mit Puder mattiert, hält es vielleicht besser.

+ Antworten