+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

  1. Registriert seit
    04.02.2019
    Beiträge
    420

    AW: Kajalstift gesucht

    Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Eyeliner ist m.E. wesentlich schwieriger aufzutragen.
    Findest du?
    Ich nicht.
    Ich njtze eyeliner, wenn ich einen ‚härteren‘ Strich haben will und Kajal, wenn ich Übergänge möchte. Und natürlich fürs innere Lid.

    Der Kajal verwischt sich einfach im Verlauf des Tages/Abends, ich hielt das bisher immer für normal. Der Eyeliner hält dagegen, wenn getrocknet, bombenfest.

  2. Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    20.134

    AW: Kajalstift gesucht

    Ja, ich erlebe das so. Und am Unterlid hat Eyeliner bei mir auch nicht bombenfest gehalten. Mehrere Sorten durchprobiert!
    The original Karla
    est. 2006



  3. Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    20

    AW: Kajalstift gesucht

    Würde auch mal sagen. Versuch es mal mit Smashbox oder etwas teureren Marken, wie Bobbi Brown oder Too Faced einfach.
    — Tina W.

  4. Avatar von Fyona
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    1.192

    AW: Kajalstift gesucht

    Komisch, ich verwende auch Kajalstifte und das seit Jahrzehnten!
    Seit einigen Jahren kaufe ich mir die einfach in 1 Euro Shops, da gibt es welche mit entsprechendem Anspitzer vorne dran, in verschiedenen Farben, aber ich bleibe immer bei schwarz.

    Verwischen tut da eigentlich nichts!
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •