+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Inaktiver User

    Kauft Ihr über´s TV?

    Wenn ich nicht schlafen kann, was leider oft der Fall ist, hänge ich manchmal auf den einschlägigen Sendern, in der Hoffnung einzuschlafen und habe bereits ein paar mal in diesem Zustand etwas gekauft. Wie ist das bei Euch? Und wenn - von wem kauft Ihr und wie sind Eure Erfahrungen?

  2. gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    1.783

    AW: Kauft Ihr über´s TV?

    Haben wir schon paar Male gemacht, aber eher durch Zufall. Direkt schauen wir das nicht. War bei verschiedenen Sendern und Websendungen. Schlechte Erfahrungen gab es noch nie.

  3. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.121

    AW: Kauft Ihr über´s TV?

    Ich hab leider immer in's Klo gegriffen. Hab Kosmetik bestellt, einmal waren in einer Creme Plastik Partikel die da nicht reingehörten. Und beim zweiten mal bekam ich überlagerte, also uralte Ware, wo die Cremes schon im Tiegel geschrumpft also verdunstet waren. Seitdem bin ich mit HS durch....


  4. Registriert seit
    21.03.2018
    Beiträge
    305

    AW: Kauft Ihr über´s TV?

    nein, nie, das währe mir zu trashig und unruhig - wenn da irgendwelche hyperaktiven verkäufer die ware euphorisch anpreisen und ständig irgenein ticker läuft, dass das super produkt bald ausverkauft ist. ist für mich noch zehn nummern schlimmer, als wenn du in einen laden, nach öffnen der tür vom verkaufspersonal rhetorisch überfallen wirst, was du wünscht und wobei man dir helfen kann (äh ich will in ruhe das sortiment anschauen, ohne ständig vom personal belauert zu werden).

  5. Avatar von linsemo
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    5.395

    AW: Kauft Ihr über´s TV?

    Gucke ich nie, ist mir zu blöd, also kaufe ich auch nie.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

  6. Inaktiver User

    AW: Kauft Ihr über´s TV?

    Danke für Eure Antworten. Ist ja recht unterschiedlich. Ja, angepriesen wird da alles wie sonst was. Ich denke, dass man gerade bei Kosmetik gut überlegen muss. Und wen da sogar Plastikzeugs drin war.... ohje. Ich finde die Vorher-Nachher Bilder immer so bescheuert, weil es immer das gleiche Foto ist, das retuschiert wurde. Nur an den Haaren wurde meist rumgemacht, aber man sieht es sehr genau. Wenn ich Kosmetik gekauft hatte, war ich nie zufrieden, manchmal sehr unzufrieden, weil z. B. die Tiegel riesengroß waren und kaum was drin. Oder halt null Wirkung. Bei Kleidung war ich bislang immer zufrieden, aber es waren nur 3-4 mal, wo ich Kleidung gekauft habe.

  7. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.121

    AW: Kauft Ihr über´s TV?

    Kosmetik würde ich da nie mehr kaufen. Vieles ist irre überteuert, eine Reinigung für über 20€? Da kann ich gleich zu Douglas gehen und hab dann wenigstens was anständiges.

  8. Inaktiver User

    AW: Kauft Ihr über´s TV?

    Ja, es scheint wirklich überteuert zu sein. Wahrscheinlich, weil die auch viel ans TV zahlen müssen.

  9. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.121

    AW: Kauft Ihr über´s TV?

    Natürlich, der ganze Zirkus der da abgehalten wird, kostet doch immens!
    Die Moderatoren kriegen bestimmt auch gute Gagen und Provisionen....

    Kennt Jemand hier Kalkoves Mattscheibe? Der imitiert die HS Moderatoren immer so schön. Zum kaputt lachen....


  10. Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    4.915

    AW: Kauft Ihr über´s TV?

    Diese Verkaufssendungen wirken auf mich immer wie Satire. Alles so übertrieben und die Moderatoren sabbeln die ganze Zeit. Da hätte ich schon ein Problem, das überhaupt ernst zu nehmen. Das färbt auch auf das angepriesene Produkt ab, welches ja nicht unbedingt schlecht sein muss, aber dadurch ein unseriöses Image bekommt.

    Aber ich kaufe sowieso fast nur offline, da kann ich das Produkt vorher sehen und ich bekomme auch genau das, was ich sehe.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •