+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

1. Registriert seit
    01.07.2018

AW: Härchen am Kinn

Puh. Das tut gut zu hören, dass viele dieses "Problem" haben.
    Ich find es halt auch immer wieder faszinierend, wie schnell die Haare am Kinn nachwachsen! Wenn man nur einmal im Monat mit der Pinzette ran müsste....
    aber es ist ja mittlerweile schon alle 2 Tage, dass ich zupfen muss. Das nervt mich einfach.
    Danke für Eure vielen tollen Beiträge.

2. Registriert seit
    01.07.2018

Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Arbeit solche Haare machen, die an komischen Stellen wachsen.

Also die Oberlippe und am Kinn lass' ich so etwa alle zwei bis drei Monate wachsen. Das mach' ich nicht so gerne, weil ich davon immer ein paar kleine Pickelchen bekomme. Aber dann ist auch wieder 3 Monate Ruhe.
    Ja genau. So viel Arbeit für ein paar Härchen. Ich habe auch überlegt, mal zum waxing zu gehen. Allerdings ist das dann wieder ein regelmäßiger Termin mehr, der auch noch Geld kostet. Wachsen die Härchen nach dem waxing denn anders nach?

3. Inaktiver User

Ich hab nen veritablen Bart, was aber als junge Frau so keine modische Option ist.
    Also rupfe ich täglich zwei mal die Haare, die ich ohne "Bohren" erreichen kann. Der Rest wird mit einem guten Nassrasierer (Einweg ist Metzgerwerkzeug) und Rasierschaum entfernt. Ich lass den Schaum beim Zähne putzen einwirken, das Prozedere dauert keine Minute.
    Alle paar Tage ein Peeling mit Zucker unter der Dusche, das war's.
    Eincremen sollte ich tunlichst vermeiden, das mag meine Haut gar nicht.

4. Avatar von missani

Haare im Gesicht lassen sich sehr gut lasern. Man braucht dabei mehrere Sitzungen, da sie in Zyklen wachsen. Und die sprechen am besten in der Anagenphase (wachsend) an.

Dunklere Haare erreicht man mit den meisten Systemen - es gibt aber auch Laser, die für dunkle und hellere Haare geeignet sind.
    Langgepulste Neodym-YAG-Laser.

5. Avatar von Antje3

Wegen dieses Threads hab ich mir den Beauty Piler echt bestellt (und bin dem Rat gefolgt, das Original zu nehmen - weil Edelstahl). Und siehe da - ich bin begeistert - ich hätte nicht gedacht, daß es so simpel ist und so gut funktioniert. Also - Danke für den Tip - ich hatte nie vorher von dem Ding gehört
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

6. Inaktiver User

Ich hab es wohl überlesen. Antje, was ist das für ein Wunderding?

7. Avatar von missani

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hab es wohl überlesen. Antje, was ist das für ein Wunderding?
    Youtube

8. Avatar von fritzi72

Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    Ich lass es machen, ca alle 4 Wochen. Nach ca 10 tagen wachsen die Härchen wieder nach. Dann heißt es entweder durchhalten oder selbst rasieren. Allerdings brauchen die Härchen ja eine gewisse länge, sonst packt die paste nicht an
    Danke für die Info

Ist zeitlich auch recht aufwendig, muss schauen, ob ich's trotzdem mal probiere.
    Über nachlassende Beinbehaarung würde ich mich wie Zinne freuen.
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345