+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Avatar von Punpun
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    3.514

    Rossman verkauft exclusiv Kokain von Rammstein

    Ab 26. Mai mit Tasse und T-Shirt gibt es den exclusiven Duft Kokain von Rammstein nur bei Rossmann

    Muss ich haben, wollte eh fürs andere Geschlecht noch mal was für deren feine Nasen kaufen.
    Manchmal schaff ich es Morgens nicht mehr unter die Dusche vor der Arbeit und ausser neutralen Raumduftspray für die Katzentoilette habe ich gerade nix anderes zum leichten übertünchen.
    Da kommt mir als Fan der Band das Parfüm gerade recht und ist auch nicht so teuer wie Opium und Co
    Hoffentlich ist das jetzt nicht ein Unisexduft sondern mehr teutonisch Hypermaskulin

    Rossmann on Instagram: “Brauchste Stoff��? Heissen gleich, wirken auch ahnlich und machen auf jeden Fall abhangig – die KOKAIN-Dufte ziehen ab der letzten Maiwoche…”


  2. Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    239

    AW: Rossman verkauft exclusiv Kokain von Rammstein

    Hat gar keiner etwas geschrieben? Danke für den Tipp Punpun. Ich werde morgen bei Rossmann rein schauen und das gönne ich einem männlichen Familienmitglied dann. Ich hoffe, die haben genug. :-)

  3. Avatar von Punpun
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    3.514

    AW: Rossman verkauft exclusiv Kokain von Rammstein

    Zitat Zitat von Elinda Beitrag anzeigen
    Hat gar keiner etwas geschrieben? Danke für den Tipp Punpun. Ich werde morgen bei Rossmann rein schauen und das gönne ich einem männlichen Familienmitglied dann. Ich hoffe, die haben genug. :-)

    Soll aber leider ein Unisexduft sein und manche die es schon früher bekommen hatten meinten es riecht fruchtig.

    Also nix nach lt. Werbetext :

    "100% Rammstein, spektakulär und im wahrsten Sinne des Wortes: 'Rammstein-esque'" beschrieben.

    Doch nach was duftet das Rammstein-Parfum überhaupt?
    "Einzel-Olfaktorien, wie der Duft von reinem Heroin und Kokain eröffnen in der Kopfnote, treffen im Herz auf ein Stakkato kräftiger Noten wie Benzin und Patschuli, um mit verbrannten Hölzern, Leder und dem Geruch von Feuer im Unterbau abzurunden"




    In Östereich verkauft es übrigens Müller

    In den Foren und Sozialen Netzwerken bitten übrigens massig ausländische Fans ausserhalb von Europa vor allem aus den USA und Lateinamerika um Zusendung dess Parfüms das nur in Deutschland und Östereich verkauft wird.
    Evtl. könnte man da ein echtes Geschäft machen.


    PS :
    Rammstein sprengen mit ihrem siebten Studio-Album alle Dimensionen: Wie die GfK ermittelte, verkaufte sich das gleichnamige Werk nach dem Erscheinen am 17. Mai schon innerhalb einer Woche mehr als 260.000 mal in Deutschland.
    Damit legten die Rocker den erfolgreichsten Start einer Band in diesem Jahrtausend hin und eroberten den Chart-Thron.
    Auch in Frankreich bestverkauftestes Album
    Rammstein: Bester Chart-Einstieg des Jahrtausends | GALA.de

    Nächste Woche geht dann die Tour los bis dahin muss ich den Duft für die holde Weiblichkeit auch aufgelegt haben

    Cleverer Deal also von Rossmann zur rechten Zeit


  4. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    137

    AW: Rossman verkauft exclusiv Kokain von Rammstein

    Ich durfte am Freitag zur Generalprobe in Gelsenkirchen. Einfach nur wow!


  5. Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    239

    AW: Rossman verkauft exclusiv Kokain von Rammstein

    Zitat Zitat von kadewe Beitrag anzeigen
    Ich durfte am Freitag zur Generalprobe in Gelsenkirchen. Einfach nur wow!
    In Gelsenkirchen? War toll? Sehr laut? Viel Feuer? Und das Publikum?
    Ich habe den Duft gekauft. Ja, ist wohl Unisex und ich finde es riecht auch so, man kann nicht sagen, ob es ein eher männlicher, oder weiblicher Duft ist. Ich finde den Duft aber äußerst angenehm.

  6. Avatar von Unendlichkeit
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    3.204

    AW: Rossman verkauft exclusiv Kokain von Rammstein

    Muss ich mir unbeding ansehen bzw. anriechen
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

  7. Avatar von Gedankentiefe
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    1.920

    AW: Rossman verkauft exclusiv Kokain von Rammstein

    Verdienen diese Heinis mit ihrer "Musik" noch nicht genug?!

    Ich denke, Werbung ist hier nicht gestattet.

    Productplacement schon?


  8. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    10.885

    AW: Rossman verkauft exclusiv Kokain von Rammstein

    Es ist ja durchaus erlaubt, Markennamen zu nennen und eigene Erfahrungen zu schildern.
    Was hat denn das jetzt mit Product placement zu tun?

  9. VIP Avatar von Orange
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    49.660

    AW: Rossman verkauft exclusiv Kokain von Rammstein

    Nein, Werbung ist hier nicht erlaubt. Aber bestimmte Foren leben davon, daß Produkte bzw. Produktnamen genannt werden. Da ist nicht immer gleich Werbung.


  10. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    137

    AW: Rossman verkauft exclusiv Kokain von Rammstein

    Zitat Zitat von Elinda Beitrag anzeigen
    In Gelsenkirchen? War toll? Sehr laut? Viel Feuer? Und das Publikum?
    Ich hatte über den Fanklub Karten für eine Generalprobe in der Arena gewonnen. Fast alle 700 Gewinner passten in die erste Reihe ;-)
    Die Herren haben ein komplettes Konzert durchgespielt, aber nicht alle Showeffekte "verraten". War total cool, laut und heiß.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •