+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
  1. Avatar von Greenbird0

AW: Trockene Mischhaut ab 35 sucht passende Pflege..

Zitat Zitat von Kikiri Beitrag anzeigen
    Genau, ich habe ein ganz flauschiges, und eins, dass total glatt ist und an dünnes, weiches Moosgummi erinnert.
    Die sind auch für meine empfindliche Haut geeignet.
    Welches ist das denn und wo bekomme ich das?
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

2. Avatar von Kikiri

Das Abschminkpad (rund) ist von Jameko, die gibt es auch im Set.
    Änliches (Make-up Eraser) gibt es bei Primark oder im Netz (die sind länglich, wie eine Schlafmaske). Ganz viele Firmen bieten es in allen Preisklassen an. Die sind sehr angenehm anzufassen und nicht so unangenehm wie Mikrofaser sonst insbesondere bei trockenen Händen ist.

Dieses Moosgummi-Tüchlein ist ohne Herstellerangabe. Falls es mir noch einfällt, melde ich mich.
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

3. Avatar von Greenbird0

Danke dir Kikiri
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

4. Avatar von Aquavenus

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich ahne, dass Du von der Petrochemie bezahlt wirst unendlich für Erdöl im Gesicht zu werben.

Trotzdem danke ich Dir sehr für den Strang "Was kocht Ihr heute" der mir eine Heimat wurde.
    Ich werde von Niemandem für etwas bezahlt....

5. Avatar von Tante_dorothee

Mit Konjacschwämmen kann man auch ganz ohne weitere Reinigungsprodukte die Haut reinigen.

Es gibt sie "pur" oder mit verschiedenen Zusätzen wie Tonerde oder Bambuskohle.

6. Avatar von Kikiri

Zitat Zitat von Tante_dorothee Beitrag anzeigen
    Mit Konjacschwämmen kann man auch ganz ohne weitere Reinigungsprodukte die Haut reinigen.

Es gibt sie "pur" oder mit verschiedenen Zusätzen wie Tonerde oder Bambuskohle.
    Stimmt, die benutze ich auch ab und an. Ich habe da nur das Problem, dass sie meinen Augenlider (geschminkt aber wasserlöslich) nicht so zuträglich sind. Ansonsten empfehle ich sie auch. Gibt es in größer auch für den Körper und sind nicht so hart wie Luffa.
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

7. Avatar von Tante_dorothee

Kikiri,

es gibt auch welche, die sehr weich sind, wenn sie denn richtig nass sind.

Ich lasse meinen in einem kleinen Schälchen einweichen, während ich z.B. die Zähne putze. Spart Wasser, und der Schwamm wird weich.

8. Registriert seit
    16.06.2019

Nimm dich einfach nur Wasser, Seife vom Discounter und Nivea Creme. Und von den 2000 Eur die du im Jahr sparst, machst du dir nen netten Urlaub oder kaufst dir schicke Klamotten.
    Geändert von sailnbike (17.06.2019 um 19:04 Uhr) Grund: Grammatik korrigiert

9. 29.06.2019, 07:30
    Inaktiver User

Grund
    Werbung gelöscht

10. Registriert seit
    30.07.2019

Hi Pilzkopf, ist denn in deinem Rosenwasser Alkohol? Meines hat Alkohol und wenn ich mir das die ganze Zeit ins Gesicht sprühen würde, würde meine Haut wie verrückt spannen... Verträgst du denn Gele?

11. Registriert seit
    31.10.2018

Reinige mit dem milden Reinigungsschaum von Isana, Rossmanns Eigenmarke.
    Dann Hyaluronserum um die Augen. Für meine Mischhaut (bin ü40) hat sich für den Winter die getönte Tagescreme von Hauschka bewährt. Dieses Jahr im Sommer hab ich nach einigem Testen die Collagen Cremes von Dr. Spiller entdeckt. Meine Kosmetikerin hatte mir mehrere unterschiedliche zum Testen gegeben.
    Haut bleibt feucht aber nicht fettig, keine Pickel oder verstärkte Hautunreinheiten. Keine Schüppchen mehr an den trockenen Stellen.

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte