+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

  1. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    5.393

    AW: Flaumhaare im Gesicht entfernen

    Mambi, also so ein heller Flaum kann schon ganz schön lang werden und wenn der dann ins Nichts rein hängt am Kinn - ich weiss nicht.

    Ich habe das bei anderen Frauen gesehen und fand es etwas seltsam aber man soll sich immer erst selber am Bart fassen!

    Ja, einen Tag habe ich vielleicht 3 kleine Pickelchen aber ich mach' das ja auch nur alle 6 Monate oder so. Hellen Flaum auf dem Gesicht finde ich nämlich schön und sehr natürlich. Das macht die Haut schön matt, so dass man nur noch auf der Nase und auf der Stirne manchmal etwas Puder braucht wenn man zu sehr wie eine Speckschwarte glänzt!

  2. Avatar von coryanne
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    7.966

    AW: Flaumhaare im Gesicht entfernen

    Niemals würde ich im Gesicht irgendwo etwas rasieren. Entweder benutze ich die Kaltwachsstreifen fürs Gesicht von Veet (gibt es auch als sensitive und die erfassen auch sehr kurze Haare schon und auch am Kinn) oder die Pinzette für einzelne Haare.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •