+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Moderation Avatar von Utetiki
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    16.370

    AW: Flaumhaare im Gesicht entfernen

    Mit diesen Pads habe ich es auch mal probiert, war anfangs begeistert, weil es ratzfatz ging und nicht weh tat.
    Kurze Zeit später bekam ich aber Pickelchen.

    Ich nehme die gute alte Pinzette oder bei der Kosmetikerin Wachs.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  2. Avatar von brighid
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    60.120

    AW: Flaumhaare im Gesicht entfernen

    bei youtube gibts anleitungen für alles. bestimmt auch fürs fädeln.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  3. Avatar von Ragna
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    1.741

    AW: Flaumhaare im Gesicht entfernen

    Ich nehm solche Pads. Einmal in der Woche etwa, abends vor dem Schlafen. Wird etwas rot, ist aber am nächsten Morgen verschwunden. Google mal nach Velvet Touch Face.


  4. Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    1

    AW: Flaumhaare im Gesicht entfernen

    Ich benutze diese Pads schon seit längerem. Wenn dein Gesicht rot wird, drückst du doch etwas feste als du solltest. Ich habe auch etwas Übung gebraucht. Das Haar wird nicht abgeschliffen!!! Denken aber viele. Die besten Pads bekommst du bei Lamaseo. Halten am längsten und die Körnung ist ganz fein. Aber gerade deswegen nur einleichtes Druck ausüben und immer wieder abwaschen. Ich bekomme die kaum Kaputt, halten Ewigkeit und ich benutze die auch für meine Arme und die Unterschenkel. Ich muss jeder 10-14 Tage wiederholen.
    Schönen Samstag noch

  5. Avatar von Mendo
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    1.290

    AW: Flaumhaare im Gesicht entfernen

    Danke, ich habe den von Simpleness2 empfohlenen Augenbrauenformer genommen, ging prima!

    Hat 2 Euro gekostet und ging ruckzuck - mehr invest an Zeit und Geld wäre mir die Sache auch nicht wert.

    Wie gesagt, war nur ganz feiner durchsichtiger Flaum, der beim Makeup draufschmieren sichtbar wurde.

    Vielen Dank Euch allen.
    Too blessed to be stressed


  6. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    576

    AW: Flaumhaare im Gesicht entfernen

    Ich benutze seit ein paar Monaten eine Beauty-Piler Haarentfernungs-Spirale
    und bin sehr begeistert. Es gibt sie zu einem vernünftigen Preis in sehr guter Qualität bei Amazon.

    Es dauert ein wenig, bis man den Bogen raushat, aber dann kann man es ohne Spiegel erledigen.
    Es ist so gut wie schmerzfrei, nur auf der Oberlippe ziept es.

    Unter dem Kinn helfe ich mit einem Rasierer nach.

    YouTube

    Etwas langatmiges Video, aber dort sieht man sehr gut, wie das Teil funktioniert.
    Wir sollten früher aufhören später zu sagen...


  7. Registriert seit
    06.11.2018
    Beiträge
    293

    AW: Flaumhaare im Gesicht entfernen

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Hallo Kokosnuß, was machen denn die Japanerinnen???:

    die machen´s so wie die Japaner!


    ganz normal rasieren- war kürzlich in einer Ausgabe des dm-Magazins beschrieben

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •