+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

1. Registriert seit
    15.11.2018

spezielle Mascara die Wimpern verlängern sollen

Hallo, nachdem ich eine Zeit lang ein Serum aus der Apotheke verwendet hatte, das wie ein Lidstrich aufgetragen wird (hat meines Erachtens nach nur die Wimpern weicher gemacht, verlängert aber nichts), benutze ich jetzt einen Mascara von Medipharma Cosmetics. Ich benutze ihn seit ca. 10 Wochen und stelle ebenfalls keine Verlängerung fest. Die Wimpern lassen sich besser formen und sehen dadurch auch etwas länger aus, sind sie aber nicht und dichter sowieso nicht. Wie sind denn Eure Erfahrungen?

2. Avatar von Unendlichkeit

AW: spezielle Mascara die Wimpern verlängern sollen

Ich habe die Erfahrung gemacht, Rizinusöl hilft wunderbar um schöne Wimpern zu bekommen. Einfach am Abend (dünn!!) mit einem Bürstchen auf die Wimpern auftragen. Fertig.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

3. Avatar von BlueVelvet06

Ich bezweifele ja, dass Wimpernseren, die kein Prostaglandin oder Bimatoprost oder aus der Familie enthalten, Wimpern wirklich verlängern. Pflegen, okay, aber sichtbar verlängern? Nee. Das von Medipharma gehört zu denen, die die Wirkstoffe nicht enthalten und kann deshalb meiner Meinung nach überhaupt nicht verlängern.

Wir haben schon mal in einem anderen Thread ausführlich darüber gesprochen, findest du hier:
    Serum für Wimpernwachstum???
    Polnischer Abgang: die Party verlassen, ohne sich zu verabschieden
    Brexit: sich von allen auf der Party verabschieden, dann aber bleiben
    BER: Große Party für kommendes Wochenende ankündigen und dann 11 Jahre später erstmal Eiswürfel kaufen

ja, ist geklaut

4. Avatar von LizzyBorden

Zitat Zitat von Elinda Beitrag anzeigen
    Hallo, nachdem ich eine Zeit lang ein Serum aus der Apotheke verwendet hatte, das wie ein Lidstrich aufgetragen wird (hat meines Erachtens nach nur die Wimpern weicher gemacht, verlängert aber nichts), benutze ich jetzt einen Mascara von Medipharma Cosmetics. Ich benutze ihn seit ca. 10 Wochen und stelle ebenfalls keine Verlängerung fest. Die Wimpern lassen sich besser formen und sehen dadurch auch etwas länger aus, sind sie aber nicht und dichter sowieso nicht. Wie sind denn Eure Erfahrungen?
    Ich hatte von der besagten Firma eine Mascara, die taugte nichts - teurer Mist....
    Kommt mir nicht mehr ins Haus, schon alleine wegen deswegen und der nervigen Dauerwerbung.

5. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Elinda Beitrag anzeigen
    benutze ich jetzt einen Mascara von Medipharma Cosmetics.
    Meine Erfahrung mit dieser Mascara:

sie schmiert in erster Linie ganz furchtbar.

Nach ein paar Tagen Gebrauch habe ich sie tatsächlich entsorgt.

Von dem Wimpern Booster der gleichen Firma bin ich hingegen
    recht überzeugt. Mehr Länge kann ich zwar nicht feststellen, aber
    mehr Dichte der Wimpern. Das ist mir persönlich aber auch wichtiger als
    die Länge.

6. Avatar von coryanne

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen

Von dem Wimpern Booster der gleichen Firma bin ich hingegen
    recht überzeugt. Mehr Länge kann ich zwar nicht feststellen, aber
    mehr Dichte der Wimpern. Das ist mir persönlich aber auch wichtiger als
    die Länge.
    Wie heisst der genau, Schafwolle? Und wie ist es mit der Verträglichkeit? Augen tränen?

7. VIP Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Wie heisst der genau, Schafwolle? Und wie ist es mit der Verträglichkeit? Augen tränen?
    Ich fürchte, das muss man ausprobieren, coryanne. Ich bekam den Wimpern Booster letztes Jahr von meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt, weil sie ihn benutzte und ganz gut fand. Sie sagte, es hätte keine Wunder gegeben, aber ihre Wimpern wären "stabiler", sie fallen weniger schnell aus und sind somit etwas dichter. Nebenwirkungen gab es keine. Ich habe das Zeug 3 Tage benutzt und hatte 3 Tage lang etwas brennende Augen. Danach setzte ich genervt ab, und alles war wieder gut. Aber ich habe generell empfindliche Augen, ich muss auch bei Mascara sehr aufpassen und probiere da kaum noch herum.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

8. Registriert seit
    15.11.2018

Danke für Eure Antworten. Den Wimpernbooster hatte ich auch und ohne Quatsch ... mir sind davon Wimpern ausgefallen und ich hatte eine ganze Zeit an einer Stelle gar keine. Gut von Euren Erfahrungen zu lesen.

9. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Die genaue Bezeichnung:

Wimpern Booster Stimulator Serum

Keine Probleme mit der Verträglichkeit, keine tränenden Augen.
    Und ich habe, auch wegen der Kontaktlinsen, sehr empfindliche Augen.
    Ich muss da auch sehr aufpassen mit der Augencreme, bin aber jetzt
    mit der Laserlift von Clinique recht zufrieden.

Besonders angenehm beim Wimpern Booster - im Vergleich zu stärker wirkenden
    Seren - ist, dass es keine leichte orangerote Verfärbungen gibt.

@Zuza schrieb es schon … die Wirkung und Nebenwirkungen
    sind sicher verschieden.

10. Avatar von coryanne

Danke, Schafwolle. Ja, ich glaube auch, dass jeder etwas anders reagiert, denke aber, dass wenn andere mit empfindlichen Augen damit zurecht kommen, koennte man es ja mal riskieren ...

An den Augen vertrage ich auch nicht alles, auch beim Lidschatten. Clinique ging immer sehr gut und Dr. Hauschka. In letzter Zeit tränen mir aber auch mit den Clinique Lidschatten schonmal die Augen. Doof...

+ Antworten