+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Egypt Wonder


  1. Registriert seit
    30.05.2005
    Beiträge
    1.958

    Egypt Wonder

    Hallo zusammen. Habe vor längerem mal Egypt Wonder in einem Tongefäß geschenkt bekommen. Das ist wohl eine Art Puder. Allerdings fällt mir auf dass das extrem stark schimmert. Hatte das dann nicht mehr verwendet aber heute ist es mir wieder in die Hände gefallen. Das Schimmern sieht M. A. n. sehr unnatürlich aus und ist wirklich heftig obwohl ich nicht viel aufgetragen habe. Mache ich was falsch? Kennt ihr das Produkt bzw. wie nutzt man das?
    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit!

  2. VIP Avatar von Orange
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    48.707

    AW: Egypt Wonder

    Hallo Julia,

    ich habe vor kurzem auch so einen Topf geschenkt bekommen und bin damit auch nicht klar gekommen.

    Egal, wie dünn oder dick ich es aufgetragen habe, es hat schrecklich geschimmert und dadurch jedes noch so kleine Fältchen betont. Ich benutze es nicht mehr, auch weil ich mir sicher bin, daß die Inhaltsstoffe nicht der Hit sind.

  3. Avatar von Magalie_J
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    1.074

    AW: Egypt Wonder

    Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass man das mit der Tagespflege vermischen kann und es dann als getönte Tagescreme benutzt. Bin mir aber nicht ganz sicher.

    Müsste man mal mit 'nem kleinen Klecks auf der Hand oder auf dem Unterarm ausprobieren. Vielleicht schimmert das dann auch nicht mehr so doll.
    Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin

    (Mark Twain)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •